11. April 201610 J. Hallo CX S1 Besitzer, habe noch L/R Türen hinten zu verkaufen. Die Türen waren neu gekauft und montiert und nach ca. 500 km wegen Motorschaden wieder ausgebaut und seit dem nicht weit von Karlsruhe trocken gelagert. Gruß Vladimir DS Super, CX Athena, C5 Break (C5 steht zum verkaufen)
11. April 201610 J. Hallo Vladimir, könntest Du bitte etwas zu Deiner Preisvorstellung sagen? Danke! Ach so: Türen von Berline, Break oder Prestige? Grüße Alex
13. April 201610 J. Ersteller Hallo Alex, die Türen gehören meinem Freund Gerard. Er hatte 40 Jahre lang eine Citroenwerkstatt gehabt und ist jetzt in der Rente. Repariert und restauriert ab und zu Oldtimer. Ich habe mit Gerard zusammen dort meine DS Super und die CX Athena restauriert. Gestern war ich dort in der Werkstadt und habe gesehen, dass er nicht nur die hinteren, sondern auch die vorderen CX Türen hat. Die sind komplett mit Verkleidung und Fenster jedoch, weil es die CX Berline S1 war, ohne Motor, sondern mit Handkurbel. Der Gerard möchte pro Tür 200 Euro haben. Gruß Vladimir
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.