2. März 200422 J. Hallo, wäre ein grosser Zufall, aber kann jemand mit dieser Nr. etwas anfangen: 3MA 75532355 Es handelt sich um ein Rücklaufbündel. Fragt sich nur, ob er tatsächlich für meinen CX GTi Mj. 87 passen würde. Bin mal gespannt und voller Hoffnung... P.S. Softrider konnte mir bei dieser verm. alten Nr. leider nicht helfen (siehe anderer Thread) Grüße,
2. März 200422 J. Hallo Robert, mit der Nummer kann ich zwar auf die Schnelle nix anfangen, aber ob es paßt, müßte man auch so rauskriegen. Das große Rücklaufbündel ist relativ leicht zu erkennen. Es ist der ganze Salat, der oben am LHM-Behälter dran ist und von dem 4 kleine Leitungen abgehen. Zwei sind für die Höhenkorrektoren, eins geht glaube ich an die Lenkung und eins an die Bremse. In den Tiefen an der Lenkung versteckt sich noch ein kleines Rücklaufbündel, ich hab nicht genau im Kopf, aber auch da gehen glaube ich 4 Leitungen ab, die Bremse, Lenkung und Fliehkraftregler verbinden. Wenns noch etwas Zeit hat, ich habe in der Schrauberhöhle noch einen Satz Rückläufe liegen; beim nächsten Mal könnte ich nachsehen. Gruß Andreas
3. März 200422 J. Ersteller Danke Andreas! Hintergrund war lediglich, dass ich ein Bündel angeboten bekam, nur sicher sein wollte, ob das Ding passt. Noch ist aber das Rücklaufbündel an meinem CX dicht, akuter Bedarf besteht also nicht. Hat sich mittlerweile auch erledigt. Dennoch vielen Dank! Viele Grüße,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren