12. April 201610 J. Verkaufe Citroen BX 1.Hand 33470 Km !!! -Tüv Neu- -Top zustand-, VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-citroen-bx-1-hand-33470-km-tuev-neu-top-zustand-/452066973-216-16605?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social Nicht meiner, nur gestern Abend gefunden. Gesendet aus der Obstschale.
12. April 201610 J. Sahnestück paßt, schon angesichts der Farbe. Wenn man bei den Kleinanzeigen "Notverkauf" in der Kategorie Autos ins Suchfeld eingibt, erzielt man 4862 Treffer, die meisten wohl keine Notverkäufe: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-autos/notverkauf/k0c216 Grüße, Dietmar
12. April 201610 J. Den würde ich glatt gegen meinen Eintauschen.... Bei 34k sind die Ventilschaftdichtungen bestimmt auch noch ok, oder? Bearbeitet (12. April 201610 J. von Marcel_)
12. April 201610 J. Schick, ein weißer BX 16 top. So einen (allerdings mit Klima) habe ich vor einigen Jahren auch mal verkauft, der hatte allerdings ein paar km mehr auf dem Zähler. Die Ventilschaftdichtungen dürften aufgrund des Alters genauso hinüber sein wie bei so ziemlich allen BXen mit XU-Motor...
12. April 201610 J. Gibt es eigentlich BX Benziner mit Motoren wo die Ventilschaftdichtungen nicht so anfällig sind?
12. April 201610 J. Bisschen viel Gammel. Tippe auf Standuhr. Kommt auf den Preis an, ob das nun ein Sahnestück ist oder nicht. Bearbeitet (12. April 201610 J. von Thomas Hirtes)
12. April 201610 J. vor 39 Minuten, Marcel_ sagte: Gibt es eigentlich BX Benziner mit Motoren wo die Ventilschaftdichtungen nicht so anfällig sind? Die sind nach ±25 Jahren wohl alle ausgehärtet, egal ob Flachmotor, TU oder XU. Da lobe ich mir meinen Diesel, der hat keine...
12. April 201610 J. vor 48 Minuten, Thomas Hirtes sagte: Bisschen viel Gammel. Tippe auf Standuhr. Das ist bei dem km-Stand anzunehmen. Das entspricht in etwa der Jahresfahrleistung meines BX...
12. April 201610 J. Die Radkappen stammen aber von einem ZX. Oder wurden die beim BX auch werkseitig verbaut ?
12. April 201610 J. Da gehören die Radkappen der TGE/TGI/TGD-Modelle dran, die glatten bei denen immer die kleinen Abdeckungen für die Ventile fehlen. Die schwarz-rote Kofferraumblende in diesem Zustand (nichts rausgebrochen und nicht ausgeblichen) ist eine echte Rarität, habe ich zuletzt vor 12 Jahren so gesehen. Der Wagen hat wohl die meiste zeit kein Tageslicht gesehen...
12. April 201610 J. vor 11 Minuten, ACCM Carsten P. sagte: Die Radkappen stammen aber von einem ZX. Oder wurden die beim BX auch werkseitig verbaut ? Ja, sind vom ZX.
12. April 201610 J. Ersteller Trotz toller Optik würde ich mal die Radhausschalen demontieren. Wer weiß,wie es dahinter ausschaut...
12. April 201610 J. Zusätzlich kommt er noch von der Küste, die salzige Luft ist vielleicht auch nicht so pralle. Aber wenn er immer drinstand...
4. Juli 201610 J. Cool! Dann stelle ihn doch mal vor! Und um Chris mal zuvorzukommen: Es gibt auch noch ein weiteres Forum speziell für den BX: BXFreunde.de ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.