12. April 201610 J. Ich biete 4 Zender Leichtmetallfelgen an - KBA Nr. 44943 - Größe 7,5J x 16H2 mit der Einpresstiefe ET16 und dem Lochkreis 4x108 - Radlast 570 Kg - Zender Nummer 09756 Made in Germany by Borbet Guter Zustand ohne eingebrannten Bremsstaub oder sichtbare Bordsteinkratzer. Siehe Bilder Mit Nabendeckeln - die Citroen-Aufkleber sind nagelneu. Metallventilkappen sind auch dabei. Mit dabei sind 16 Radschrauben. Die Räder passen auf folgende Citroen - Citroen C2 - Citroen C3 - auch Pluriel und Picasso - Citroen C4, auch C4 Cactus und Picasso - Citroen C5 I und II - Citroen Berlingo - Citroen Xsara Picasso - Citroen DS3 - Citroen DS4 - Citroen DS5 - und auf diverse Peugeot Ich habe ein Gutachten für die Felgen - ist allerdings von 2005 (Zender hat 2006 die Felgensparte zugemacht). Zur Eintragung und wegen der Reifengrößen kann man dieses Gutachten nehmen - Felgengröße, ET und Mittenlochdurchmesser sind identisch (dort im Anhang Nr.7): http://www.motec-wheels.de/images/motec/gutachten/abe/ABE.MCR1-7516.pdf Montiert waren die Felgen Auf einem C5 II - mit 215/55 R16er Reifen Preis wäre 120 Euro. Der Versand würde 28 Euro kosten. Kann man aber auch bei mir natürlich abholen (bin im Raum Göppingen, Baden-Württemberg)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.