13. April 201610 J. Hat jemand Interesse? Mehrere TRX-Alufelgen, ohne Reifen, verschiedener (gebrauchter) Erhaltungszustand. Keine Bilder verfügbar, einfach kommen und ansehen. Preis VHS je nach Zustand und Anzahl. Standort Wiesbaden.
13. April 201610 J. Interesse: Ja. Vorbei kommen: zu weit, leider. Das wäre vielleicht was für den CX-Schraubertag den ich demnächst organisieren werde Gruß René
13. April 201610 J. Wieviele hast du denn? Mitbringen jetzt Samstag zum XM-Schraubertag, oder demnächst zum CX-Schraubertag? Wenn wir uns über den Preis einig werden können kannst du alle mitbringen. Morgen kriege ich aber schon 4 Stück mit Reifen (ordentliches Restprofil) für 50 Euro (der Satz, nicht einzeln). Nur mal so um ein Gefühl dafür zu kriegen Citropower hat gerade einen Satz (mit schlechten Reifen) für 20,xx Euro bei eBay versteigert, das hab ich knapp verpasst. Gruß René
13. April 201610 J. Ersteller Ich dachte an: EIN ZEHNER für die SCHLECHTEN - und 20 für die GUTEN! Sind bestimmt 8 oder mehr Felgen. Na ja, mal schauen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.