13. April 201610 J. Hat noch jemand Flachbundradbolzen für Xsara II LM Räder für mich ? Da gibt es hoffentlich nicht mehrere unterschiedliche für den HDI 90 /109.
14. April 201610 J. Ersteller und im Netz findet man Angebote auch ab ca. 30€. Aber vielleicht geht es Anderen wie mir, ich habe noch einen Satz fast neuer Radbolzen für Xantia rumliegen. Ich werde sie nicht mehr brauchen und würde sie gegen einen kleinen Obulus einpacken und verschicken, da sind sie sinnvoller verwendet als letztendlich beim Schrotti.
18. April 201610 J. Ersteller OK Ronald,nehme ich! Nee, Spaß beiseite, beim 3,07 plus, mal 16 sind 58,40 €.
18. April 201610 J. Ich habe letztes Jahr 4 Radbolzen als Ersatz für die "Felgenschlösser" bei Peugeot gekauft und bin der Meinung es war eine 2 vorm Komma. Ronald
18. April 201610 J. Ersteller Kann ja sein, dass bei den Einzelmarken bei PSA Unterschiede bestehen, aber wohl eher nicht. Die Flachbund sind wohl sowieso teurer. Bei meinem Jumpy habe ich häufiger Teile vom Scudo genommen, Fiat war meistens günstiger.
19. April 201610 J. und im Netz findet man Angebote auch ab ca. 30€. Aber vielleicht geht es Anderen wie mir, ich habe noch einen Satz fast neuer Radbolzen für Xantia rumliegen. Ich werde sie nicht mehr brauchen und würde sie gegen einen kleinen Obulus einpacken und verschicken, da sind sie sinnvoller verwendet als letztendlich beim Schrotti.[emoji6] Moinsen, sind es Flachbund oder Kegelbund? Die Flachbund würde ich gerne nehmen. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
19. April 201610 J. Ersteller Die Xantia Radbolzen haben Kegelbund und sind, wenn ich das richtig erinnere, für LM Felgen.
20. April 201610 J. Leider nicht für alle. Auf meine Belfast passen nur die Flachbund. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.