15. April 201610 J. Überall kommt man nur auf die Fazebuk seite und das hab ich nicht. Falls jemand Lust hat mir zu berichten welche Lärmmacher dieses Jahr dabei sind ? Oder suche ich einfach falsch im Inder -nett ? Danke
15. April 201610 J. Was genau möchtest du denn wissen? Es findet von 14. bis 16. Oktober in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Tagestickets kosten 28 Euro, für alle Tage 65 Euro. Das Line - Up lautet folgendermaßen:
15. April 201610 J. Ich müsste an diesen Tagen einfach nur zu meinen Eltern fahren, die wohnen da gegenüber und bekommen alles gratis.
20. April 201610 J. Ersteller Ah.... mir gings um die Bands, da nehm ich Montag auch frei weil Morgenstern / Asche muß ich hören... Danke
21. April 201610 J. Am 20.04.2016 at 07:19 , kroack sagte: Ah.... mir gings um die Bands, da nehm ich Montag auch frei weil Morgenstern / Asche muß ich hören... Danke Hört sich so an, als ob jemand alte Autos bearbeitet, das hast Du doch eh täglich live Außerdem ist im Oktober Räderwechselsaison *duckundwech*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren