17. April 201610 J. Hallo Leute, ich suche für ein 92er Kettenferkel einen guten gebrauchten Benzindruckregler ... oder eine Empfehlung/Quelle für ein Neuteil. Bestell-Nr. ist wahrscheinlich die 1563.A5 und ist natürlich NFP. Passt auch beim Kettenbrüllschwein, bei entsprechenden Peugeots und in div. Alfas. Dank und Gruß Stefan Edith: Weiß jemand, ob es verschiedene Ausführungen gab?? Bearbeitet (17. April 201610 J. von spätActiva)
18. April 201610 J. Moin Stefan, ich habe noch einen, auch wenn ich wahrscheinlich jetzt einen für meine blaue Break brauche. Aber es sind mehrere da, alle noch eingebaut. Einen - der sollte passen - im Y4 mit Ketten-V6. Gruß René
18. April 201610 J. Hallo Stefan, Für Kaufgesuche stell doch mal eine Anfrage ins Teileforum. Beste Grüße Fred
19. April 201610 J. Ersteller Hallo Fred, ich wollte nur nett sein und Dir beim Beiträgesammeln helfen Ja - Nee - Klar: darf mir als 'Altem Hasen' natürlich nicht passieren ... Dachte mir aber schon, dass es nicht bei einem reinen Teilegesuch bleiben wird, denn der Besitzer sprach von einem 'kleinen und einem großen Benzindruckregler' und gesucht sei der 'kleine'. Es handelt sich hierbei um den Pulsationsdämpfer. Teile-Nr.: 1563.89 Bosch Nr: 0 280 161 030 Den gibt es bei div. älteren Benzinern von Alfa, Citroën, Opel, Peugeot und Renault, z.B. auch beim BX 19 GTi und GTi 16V und bei diversen Dieseln u.a. auch beim Xantia HDi. Preise im Netz liegen zwischen 55 und 95 €. Der Benzindruckregler ist ähnlich weit verbreitet Teile-Nr.: 1563.A5 Bosch Nr: 0 280 160 232 Preise ab 100 € So weit zur Aufklärung. @René Danke für Dein Angebot. Ich melde mich per PN Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren