19. April 201610 J. Hallo, ich habe ein HY Getriebe und einen Zylinderkopf sowie einen Auspuffkrümmer, die 'Teile sind von einem 1,9 Liter Benziner HY Der Kopf ist Alu. Möchte die Teile verkaufen und biete sie hiermit an. Alle Teile sind noch vor kurzem problemlos gefahren uns somit funktionsfähig. Es sind auch noch ein paar weitere HY Motorteile da und alles muss weg. Liebe Grüße, Dieter
20. April 201610 J. Hallo Dieter, ich habe Dir eine PN geschickt. Grüße aus dem Randgebiet Dresdens. Frank
21. April 201610 J. Ersteller Hallo an Alle die mir hier geantwortet haben, es waren viel...... jedem habe ich eine Antwort geschickt mit Bildern, vorhin erhielt ich einen Anruf, keine mail angekommen natürlich auch keine Bilder. Wie geht so was???? Egal wie ich kümmere mich darum, was immer da schief gelaufen ist. Entschuldigt bitte diese Geschichte, ist nicht meine Art nicht zu antworten.....
23. April 201610 J. Ersteller Hallo, das Getriebe ist wohl schon verkauft. Zylinderkopf, Krümmer, Motorblock mit Welle welche geschliffen werden muss sind noch da. LG. Dieter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.