20. April 201610 J. HY, irgendwie blick ich noch nicht ganz durch was für Unterschiede da bestehen. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Modell Shine Edition und Shine Edition Midnight? Gruß DS
20. April 201610 J. Hallo Daniel, bei der Shine Edition Midnight shinen die Scheinwerfer heller. Meinst Du vielleicht Shine Edition Moonlight ? Shine Edition Midnight scheint es nämlich nicht zu geben. P.S.: Hab doch noch was gefunden. Dieser Händler bietet den C4 Cactus als Shine Edition Midnight an. http://www.matthesmobile.de/auto-citroen-c4-cactus-shine-edition-17-alu-navi-midnight-paket-kamera-climatronic-X46552.php Soll wohl lediglich bedeuten, dass der Wagen die Farbe "Deep Purple Metallic", schwarze Airbumps und ein weisses "Cactus" Zierelement auf der Heckscheibe hat. Toll ! Bearbeitet (20. April 201610 J. von ACCM Carsten P.)
20. April 201610 J. Ersteller OK, dann les ich das Prospekt so: Shine Edition Moonlight: Perlmutt-weiß Shine Edition Midnight: Purpur-rot metallik Shine Edition Urban: Hai-grau metallik Die Zusatznamen bei der Shine Edition verraten die Außenfarbe - ? Mir stellte sich die Frage, da sich meine Eltern vor paar Monaten einen C4Cactus BlueHDi100 Shine Edition Midnight kauften.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren