20. April 201610 J. Hallo, Bei meinem BX ist die Manschette von einem Federzylinder hinten zerrissen. Wahrscheinlich hat jemand versucht, das Auto an der Querverstrebung unter dem Zylinder aufzuheben und hat diese verbogen. Die hat dann die Manschette erledigt. Kann mir jemand sagen, wie breit der Kasten vom Federzylinder von Außenkante zu Außenkante ist? Ich will mir da etwas bauen lassen und brauche dafür die Maße. Vielen Dank und freundliche Grüße Peter
20. April 201610 J. Ich kann heute Abend mal nachmessen, habe eine ausgebaute Hinterachse rumliegen...
22. April 201610 J. Hat niemand einen BX auf der Bühne hängen? Meiner ist zur Zeit nicht da und nicht fahrfähig. Fahre zur Zeit Mazda.
22. April 201610 J. Wie ist den die Idee, das Blech mittels Montiereisen wieder in Form zu bringen? Hat Stefan am Mittwoch erst gemacht nachdem ich das Ding auch hochgebogen hatte. Gesendet aus der Obstschale.
22. April 201610 J. vor 7 Stunden, ACCM Jelle sagte: Wie ist den die Idee, das Blech mittels Montiereisen wieder in Form zu bringen? Hat Stefan am Mittwoch erst gemacht nachdem ich das Ding auch hochgebogen hatte. Gesendet aus der Obstschale. Montiereisen hat nachgegeben. Auch ist dann zu wenig Platz zum Federzylinder.
24. April 201610 J. ich hab noch ne gebrauchte Hinterachse abzugeben. Die kann ich stahlen und grundieren lassen und dann machste es hinten rum richtig ? Grüße Ansgar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren