Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kennt den einer??

Hervorgehobene Antworten

Moin,

gerade drauf gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-roadster/451049929-216-1040

Da er ja Zulassung hat, müßte er doch den Ortsansässigen schon mal aufgefallen sein / schon mal angesprochen / auf Treffen gesehen / der Erbauer ist hier im Forum unterwegs ...

Selbsttragende Karosse?

Rohrrahmen?

Arbeitsstunden?

Profi oder Privatmann?

MfG

Volker

Hässlich.

Gesendet aus der Obstschale.

Salut,

obwohl ich hier in Bonn schon "immer" wohne ist die "Karre" mir noch nie begegnet, auch nicht auf'm Entenstammtisch oder Events in der Gegend. Gechmackvoll finde ich das Derivat auch nicht, eher das Gegenteil... Doch von der handwerklichen Seite aus sieht es durchaus gut gemacht aus. Und über Geschmack lässt sich ja auch nicht streiten, entweder hat man ihn oder nicht:)

Ich vermute daß in jedem Fall es sehr, sehr schwer sein wird überhaupt dieses Auto zu verkaufen, und wenn, dann nur für einen Bruchteil des geforderten Preises, denn die darein gesteckte Arbeit und das darin versenkte Geld wird keiner dafür geben.

deudeuchement

Roland

Da kann man ja von Glück reden, dass er nicht Schiefer genommen hat. Herr Körner ist ja schließlich Dachdecker. ;) Man müsste ihn life sehen, dann könnte man wirklich etwas dazu sagen. Meinen Geschmack wird nicht getroffen, aber das heißt ja nix.

Gratulation zu dem Mut und dem Können sowas in Angriff zu nehmen. Allerdings ist halt auch nicht jeder ein begnadeter Designer. Proportionen stimmen halt nirgends. Ein begeisterter Besitzer einer aktuellen A-Klasse könnte sich dafür sicher erwärmen.  ;)

Moin

Ein tolles Teil!Ich denke,es ging dem Erbauer eben auch darum ,nicht demselben Fahrzeug zu begegnen,ich denke,er hat sein Ziel erreicht!!

Das gleiche Ziel verfolge ich auch,wenn natürlich nicht in dieser unübertroffenen Form!Meines Wissens fährt nur noch ein Tangara in D rum,+das ist in München,das wir uns beegnen geht auch fast gegen Null!

Gruß,Rainer

Bearbeitet ( von tangara)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.