21. April 201610 J. Moin, gerade drauf gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-roadster/451049929-216-1040 Da er ja Zulassung hat, müßte er doch den Ortsansässigen schon mal aufgefallen sein / schon mal angesprochen / auf Treffen gesehen / der Erbauer ist hier im Forum unterwegs ... Selbsttragende Karosse? Rohrrahmen? Arbeitsstunden? Profi oder Privatmann? MfG Volker
21. April 201610 J. Salut, obwohl ich hier in Bonn schon "immer" wohne ist die "Karre" mir noch nie begegnet, auch nicht auf'm Entenstammtisch oder Events in der Gegend. Gechmackvoll finde ich das Derivat auch nicht, eher das Gegenteil... Doch von der handwerklichen Seite aus sieht es durchaus gut gemacht aus. Und über Geschmack lässt sich ja auch nicht streiten, entweder hat man ihn oder nicht:) Ich vermute daß in jedem Fall es sehr, sehr schwer sein wird überhaupt dieses Auto zu verkaufen, und wenn, dann nur für einen Bruchteil des geforderten Preises, denn die darein gesteckte Arbeit und das darin versenkte Geld wird keiner dafür geben. deudeuchement Roland
21. April 201610 J. Da kann man ja von Glück reden, dass er nicht Schiefer genommen hat. Herr Körner ist ja schließlich Dachdecker. Man müsste ihn life sehen, dann könnte man wirklich etwas dazu sagen. Meinen Geschmack wird nicht getroffen, aber das heißt ja nix.
21. April 201610 J. Gratulation zu dem Mut und dem Können sowas in Angriff zu nehmen. Allerdings ist halt auch nicht jeder ein begnadeter Designer. Proportionen stimmen halt nirgends. Ein begeisterter Besitzer einer aktuellen A-Klasse könnte sich dafür sicher erwärmen.
21. April 201610 J. Moin Ein tolles Teil!Ich denke,es ging dem Erbauer eben auch darum ,nicht demselben Fahrzeug zu begegnen,ich denke,er hat sein Ziel erreicht!! Das gleiche Ziel verfolge ich auch,wenn natürlich nicht in dieser unübertroffenen Form!Meines Wissens fährt nur noch ein Tangara in D rum,+das ist in München,das wir uns beegnen geht auch fast gegen Null! Gruß,Rainer Bearbeitet (21. April 201610 J. von tangara)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren