21. April 201610 J. leider für mich zu weit. Das muss eine ganze Sammlung sein, die da in der Garage stehthttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224465450&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=1&pageNumber=1# Gruß Ebby
21. April 201610 J. Wow, der hat vorne noch echte Fensterkurbeln. Sowas hatte ich seit dem Golf IV einer Ex nicht mehr in der Hand.
22. April 201610 J. vor 13 Stunden, ACCM Jelle sagte: Der Reifen hinten rechts hat ein Druckproblem. Gesendet aus der Obstschale. Rückspiegel Fahrerseite ist verstellt.
22. April 201610 J. vor 9 Stunden, TorstenX1 sagte: Wow, der hat vorne noch echte Fensterkurbeln. Sowas hatte ich seit dem Golf IV einer Ex nicht mehr in der Hand. Habe meinen ZX gerade so zurück gerüstet.
22. April 201610 J. Also bitte, Fensterkurbeln sind ja wohl normal und logisch bei einem Fahrzeug wie dem GS, was die Fahrzeugklasse und Bauzeit angeht.
22. April 201610 J. vor einer Stunde, JK_aus_DU sagte: Also bitte, Fensterkurbeln sind ja wohl normal und logisch bei einem Fahrzeug wie dem GS, was die Fahrzeugklasse und Bauzeit angeht. Ja, soll das etwas heissen, die Kiste hat auch keine Klimaautomatik, keinen Spurhalteassistenten, keine Rückfahrkamera und kein ESP? Unglaublich, was die damals so zusammengeschraubt haben ....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.