24. April 201610 J. vor 4 Stunden, CX Fahrer sagte: "gelötet" ist im Automobilbereich nicht wirklich der Bringer. Merke dir also wo du das gemacht hast, in 3-4 Jahren wenn er nicht anspringt fängst du dann da an zu suchen. Sorry,das ist ziemlicher Blödsinn,vorausgesetzt man kann richtig löten. In meinem BX sind vor 11 Jahren diverse Änderungen und Erweiterungen an den Kabelbäumen vorgenommen worden. Das ist ausnahmslos gelötet worden und hält mittlerweile seit knapp 400.000km, selbst der komplette Aus- und Einbau nach 10 Jahren hat keine Schäden an den Kabelbäumen hinterlassen.
24. April 201610 J. ich löte auch schon seit vielen Jahre alle Verbindungen, an die ich dran muss. Hält entscheidend besser und länger. Und, die Verbindung gammelt nicht mehr, im Gegesatz zu einfach gequetschten Bearbeitet (24. April 201610 J. von ACCM andrefrey)
24. April 201610 J. vor 2 Stunden, Nightmare sagte: ... Die 60.000km alten NFP Rückläufe sind komplett im Eimer... Meinst du NOS (statt NFP)? Das würde also bedeuten, dass dies Schläuche auch eingelagert ganz schön altern...
24. April 201610 J. Ersteller Nein, NFP. Das 2. bündel ist neu nimmer lieferbar. Der Octopus is neu. Hab jetzt 2 der 3 Schläuche nach unten ersetzen
24. April 201610 J. Ersteller vor einer Stunde, Nightmare sagte: Nein, NFP. Das 2. bündel ist neu nimmer lieferbar. Der Octopus is neu. Hab jetzt 2 der 3 Schläuche nach unten ersetzen Ich korrigiere mich, das Bündel ist noch lieferbar und steht schon auf der Liste für die nächste Bestellung
24. April 201610 J. Ersteller Da die Kiste nun wieder läuft, kann dieser Thread beendet werden. Hier gehts weiter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren