21. April 201610 J. Hallo, ein Kollege will sich von seinem über Jahre gesammelten Schatz von D-Modell-Modellautos trennen. Er ist dabei Jahre lang über Flohmärkte gezogen und hat in der analogen Vor-ebay-Zeit einiges zusammengetragen Es sind Autos aller Maßstäbe von 1:87 bis 1:18, am meisten aber 1:43 (Eligor, Wiking, Corgi, Dinky, Matchbox usw. usf.) Ca. 150-200 Autos von unbespielten OVP-Modellen bis zu deutlich genutzten. Er wünscht sich, dass die Modelle zusammenbleiben, deswegen wird ein Verkauf von einzelnen Fahrzeugen abgelehnt. Der Kaufpreis liegt bei 1500.-Euro. Jemand, der das nicht zahlen will oder zuviel findet, oder sonstige Gründe hat, das diskutieren zu wollen, sollte sich nicht melden. Echte Interessenten sollten sich bei mir melden: christoph.hees ätt web.de, ich stelle dann den Kontakt zu dem Verkäufer her. Ich bin nicht mehr so oft im Forum, deswegen kann es sein, dass ich nicht oder nicht sehr schnell reagiere, wenn hier jemand was postet. Also: ich habe mit den Autos nichts zu tun, deswegen seht bitte von den inzwischen sehr verbreiteten Anfeindungen aller Art ab. Ich verteidige hier nichts, ich stelle nur einen Kontakt her. Viele Grüße Christoph
22. April 201610 J. Mehr Interesse weckt man mit aussagekräftigen Bildern! Und der Standort ist auch immer eine gern gesehene Information.... Bearbeitet (22. April 201610 J. von FrankB)
22. April 201610 J. vor 48 Minuten, FrankB sagte: Mehr Interesse weckt man mit aussagekräftigen Bildern! Und der Standort ist auch immer eine gern gesehene Information.... Bei welchem Standort würdest Du kaufen?
8. Mai 201610 J. Ersteller So, versuche es jetzt mal mit Bildern. Das sind noch nicht alle, aber mehr habe ich mit dem Handy jetzt erst mal nicht aufgenommen. Die ersten 4 oder 5 sind mit reduzierter Auflösung hochgeladen, evtl. muss ich die nochmal besser nachliefern. Viele Grüße Christoph
10. Mai 201610 J. Schöne Bilder - die Angabe, wie weit man dafür durch die Republik reisen muss, fehlt aber noch...
10. Mai 201610 J. Ersteller Sorry, ich vergaß: es ist im Rhein-Main-Gebiet, und, um es präzise zu sagen: in Wiesbaden
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.