22. April 201610 J. Hallo, Ich bekomme demnächst einen C3 II aus 2011. Zwei drei Sachen stören mich ein wenig... Ist es möglich einen DS3 Funkklappschlüssel am C3 anzulernen? Aus China kostet der DS3 Nachbau 19€. Oder muss man da die Technik vom "alten" C3 rübertransplantieren? Kann man den selbst anlernen? Den Schlüsselbart müsste ich natürlich nachmachen lassen oder umbauen - sofern möglich. Die Optik des Original Citroen Schlüssels gefällt mir einfach überhaupt nicht. ------------- Ist es möglich den Schaltknauf vom DS3 in den C3 einzubauen? Muss man beim C3 den Schaltknauf lediglich kräftig nach oben ziehen? -------------- Sofern ich das passende RD3/RD4 Radio habe (Blaupunkt/siemens-vdo) möchte ich mir einen Yatour MP3 nachrüsten. Das Autohaus hat mir den cd-wechsleranschluss freigeschalten. Welcher Yatour Player ist der richtige? Gibt es da eine eindeutige Nummer?Muss man da was beachten. Teilweise gibt es die Teile gebraucht ja recht günstig. Sorry für die vielen Fragen. Ansonsten freue ich mich natürlich schon auf meinen C3 [emoji24] Vielen Dank für eure Tipps Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren