23. April 201610 J. Hallo, ich habe einen C4 Grand Picasso, 2007 mit Panoramadach. Nun ist die Jalousie geschlossen und öffnet nicht mehr. Hat jemand einen Tipp? Sicherung ist i.O. Oder hat jemand eine Anleitung wie man das ggf. reparieren könnte? Vielen Dank!
23. April 201610 J. Ersteller Hab ich noch nicht ausprobiert. Will ja nichts von der Mechanik kaputt machen. Wie kommt man an den Motor?
23. April 201610 J. Hier ist das einmal für einen 407SW und dessen Lamellenabdeckung beschrieben. Der Zugang zum Motor wird beim C4 Picasso nicht ganz anders sein. Vorsicht, Französisch. Gernot
25. April 201610 J. Ersteller Ich bin um das Ausbauen herum gekommen. Lt. Bedienungsanleitung sollte man 2 Sekunden lang auf den Drehknopf drücken. Hab ich getan und oh Wunder, es funktioniert wieder
9. Juni 20242 J. Ich muss das einmal ausgraben - habe selbiges Problem. Die "Jalousie" hat vorher einwandfrei funktioniert, dann wurde das Auto mit dem Schlüssel abgeschlossen, samt "langem Druck" um die Fenster ebenfalls zu schließen. Dabei fuhr die Jalousie auch zu, öffnet seitdem nicht mehr. Das "anlernen" mit dem Knopf gedrückt halten funktioniert leider nicht, in keiner Stellung, Batterie abklemmen hat auch nicht geholfen. Die beiden zuständigen Sicherungen sind in Ordnung. Was kann hier passiert sein?
15. September 20241 J. Bei meinem 2014er c4 pic 2 funzt die Jalousie auch nicht mehr. Wäre interessant zu wissen wo das Problem liegt. Habe den Knopf bis Anschlag gedreht dann den Aussenring gedrückt gehalten und dann glaub ich auch gedreht oder nicht. Mehrmals versuchen, auch andersrum. Zündung muss an sein. auf jedenfall funktioniert es wieder nach gefühlt 3 Jahren... Bearbeitet (15. September 20241 J. von Sir G)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren