23. April 201610 J. Hallo, bei meinem X1 TCT Break Bj.97, sind die ein und ausgänge ( die beiden parallel sitzenden metalanschlüsse) für kühlwasser die am oelfilter sitzen undicht.habe sie notdürftig mit schellen abgedichtet, mit mäsigem erfolg. kenne die genaue bezeichnung für das komplette teil leider nicht in das der oelfilter geschraubt ist.somit habe ich keine vorstellung was der umbau mich kosten würde. danke schon mal.
24. April 201610 J. Ersteller vor 12 Stunden, Misti71 sagte: Hallo, bei meinem X1 TCT Break Bj.97, sind die ein und ausgänge ( die beiden parallel sitzenden metalanschlüsse) für kühlwasser die am oelfilter sitzen undicht.habe sie notdürftig mit schellen abgedichtet, mit mäsigem erfolg. kenne die genaue bezeichnung für das komplette teil leider nicht in das der oelfilter geschraubt ist.somit habe ich keine vorstellung was der umbau mich kosten würde. danke schon mal. frage hat sich erledigt, ist der oelkühler, kann meine werkstatt sicher günstig besorgen und einbauen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.