23. April 201610 J. Moin, habe beim Aufräumen noch 4 NOS Kolben d = 93 mm für cx gefunden. Nackt, keine Bolzen, keine Ringe, Reste aus einem Umbau auf DX Motor. Mit sonnigen Grüßen Hans
30. April 201610 J. Ersteller Am 23.4.2016 at 00:13 , Freundlich sagte: Moin, habe beim Aufräumen noch 4 NOS Kolben d = 93 mm für cx gefunden. Nackt, keine Bolzen, keine Ringe, Reste aus einem Umbau auf DX Motor. Mit sonnigen Grüßen Hans keiner Interesse?
1. Mai 201610 J. wie denn? Da steht nicht mal um was es sich handelt. Glaubst du auch ein Auto verkaufen zu können wenn du es so anbietest: Verkaufe blaues Auto weil ich jetzt ein Rotes habe.
1. Mai 201610 J. Ersteller vor 9 Stunden, Freundlich sagte: keiner Interesse? Ich dachte, das ist eindeutig, 93er gehören in die cx 2400 maschine, wo Kolben wie DX aussehen, aber anders deachsiert sind wegen anderer Laufrichtung, was noch mehr? Ach so NOS heißt nagelneu, unbenutzt, aber angestaubt. Da die keiner wollte sind Sie jetzt in der Tonne ...
1. Mai 201610 J. Na das ist so eben nicht richtig. Die 2500er haben 93mm Kolben, die 2400 haben 93,5mm. Dann gibt es aber auch noch Reparaturkolben die hochgehen bis fast 94mm. DX Motor sagt mir zum Beispiel nicht viel. ich weiss zwar dass er zum DS gehört habe da aber schon die abstrussesten Umbauten gesehen. Du siehst deine Angaben reichen nicht. Schade solche Teile zu entsorgen den die sind durchaus interessant.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.