24. April 201610 J. Ersteller Ja, Danke! Der slowly35 hat da ganz kräftig geholfen. Hat ihn ein paar Wochen gekostet um die alte weiße X1 wieder auf Vordermann zu bekommen. Ist jetzt technisch "wie Neu". Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinteile. Stelle später in meinem Such-Thread noch ein paar Bilder ein. Fred Bearbeitet (24. April 201610 J. von ACCM Fred)
29. April 201610 J. Na ja, im Prinzip hätte ich sowas, nur absolut keine Lust das auch nur ansatzweise PREISWERT zu verkaufen. Bearbeitet (29. April 201610 J. von sturmdres)
29. April 201610 J. Ersteller vor 1 Stunde, d_eric sagte: Hallo, ich habe dir eine PN gesendet...... Danke! Habe Dir gerade geantwortet. vor 11 Stunden, sturmdres sagte: Na ja, im Prinzip hätte ich sowas, nur absolut keine Lust das auch nur ansatzweise PREISWERT zu verkaufen. Wat das nun sein soll? Kannst mir auch schenken, wenn es Dir lieber ist. Sonst nenn einen Preis, gerne per PN. Ich kann ja dann immer noch "Nein Danke" sagen, wenn es mir deinen Preis nicht Wert ist. Fred
29. April 201610 J. vor 12 Stunden, sturmdres sagte: Na ja, im Prinzip hätte ich sowas, nur absolut keine Lust das auch nur ansatzweise PREISWERT zu verkaufen. ...naja, hilfreich ist Deine Antwort für Interessenten sicher nicht.
3. Mai 201610 J. Die nichtelektrische Ausstattung die du NICHT suchst wurde mir kürzlich auch noch eine angeboten. Elektrisches Sportleder ist selten geworden.
3. Mai 201610 J. Ersteller Ja, ich kann nicht sagen, daß ich von Angeboten überhäuft werde, aber "Sport-Leder" oder "Aktiva-Leder" braucht es nicht unbedingt zu sein, Ich habe in meiner alten X1 folgendes elektrisches Leder: Die gefallen mir. Sport muß nicht unbedingt sein. Also ich suche: für meine neue X1 eine vollelektrische Leder-Sitzgarnitur schwarz Limo. Grüße Fred
7. Mai 201610 J. Ersteller Ja, ich suche immer noch: für meine neue X1 eine vollelektrische Leder-Sitzgarnitur in schwarz, Limo. Fred
28. Mai 201610 J. Ersteller schubs. Ja, ich suche immer noch: für meine neue X1 eine vollelektrische Leder-Sitzgarnitur in schwarz, Limo. Hab wohl noch ein Angebot erhalten, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, daß die wirklich meine werden. (Nur Beschreibung, keine Bilder, 400km weit weg und noch kein Termin) Bin offen für Angebote. Gibt es die vollelektrischen Leder-Sitzgarnitur in schwarz wirklich so selten? Denkt auch daran, daß ihr die in der Garage gelagerte Zweitgarnitur vielleicht nicht mehr braucht! Fred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.