3. März 200422 J. Hallo, ich hab ein Citroen Saxo 1.5 Diesel 1997. Ich hab die Wegfahrsperre mit Zahlenkombination. Heute Morgen dann: Es leuchtet auf der Tastatur die Farbe rot und grün gleichzeitig? Der Motor orgelt zwar, lässt sich aber nicht starten? Wer kann weiterhelfen? Danke.
3. März 200422 J. Hallo, das passiert, wenn ein falscher Code eingegeben wird oder eine andere Fehlfunktion auftritt. Hat die Wegfahrsperre meines Xantias auch schonmal gemacht. Einfach Zündung aus und wieder an, dann geht die wieder.
3. März 200422 J. Ersteller Hallo XantiaChris, danke für den Tipp. Den hab ich auch schon probiert. Hilft leider nix. Die Lampen Grün und Rot bleiben an? Ich kann Orgeln wie ein Ochse. Nix geht. Den Code hab ich richtig eingegeben. Auch mehrmals hintereinander richtig rein? Hast du vielleicht noch ein Tipp auf lager?
3. März 200422 J. Geh mal über die Suchfunktion, da gibts einige Beschreibungen, was zu machen ist. Grüße
5. März 200422 J. Ersteller Hallo an alle, vielen Dank für die Tipps. Heute war ich beim Citroen Händler. Auf der Bosch Einspritzpumpe ist ein Schalter für die Wegfahrsperre. Der Schalter hat den Geist aufgegeben. Kosten: 200 Euro der Schalter + 3 Stunden einbau.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren