25. April 201610 J. Hallo zusammen, der Rüdiger hat meinen XM sehr gut durch den TÜV gebracht, sodass er sich fahren läßt. Die Kupplung ist allerdings noch zu machen und Rüdiger hat da momentan keine Kapazitäten. Wenn jemand eine Werkstatt empfehlen kann, die das macht. Bitte melden!
25. April 201610 J. in Erlangen: 1a autoservice - Buchner´s KFZ-Service, Karl-Heinz Buchner, Möhrendorfer Straße, 23, 91056 Erlangen, Tel. 0 91 31/446 00. wenn's etwas weiter weg sein darf: Steffen Wendisch (im Forum unter malawi2k3), Reicheltshofen 13. 92348. Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, Tel. 09189/407732
25. April 201610 J. Ersteller Hallo id_ds, vielen Dank. Ich werde es mal bei Buchner's versuchen. Schönen Abend noch
2. Mai 201610 J. Ersteller Hallo zusammen, Herr Buchner scheint längere Wartezeiten zu haben. @id_ds: der Herr Wendisch ist mir noch zu weit weg. Wie es mit der Werkstatt von Herrn Ponath in Erlangen läuft, werde ich berichten. Noch einen schönen Frühling
2. Mai 201610 J. Was man ergänzend erwähnen kann ist , der Wagen hat ein Gasanlage , insgesamt eher einer der guten XMs die man sicher erhalten sollte. Vor der Kupplung sollte einer der die Ketten V 6 gut kennt das Klappergeräusch des Motors lokalisieren. Macht mehr Sinn eine Kupplung an einen gesunden Motor zu flanschen als an einen mit ungewisser Haltbarkeit. Grüße Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren