26. April 201610 J. biete ein einwandfrei funktionierendes fünfgang schaltgetriebe aus einem schlachtfahrzeug an,motor hat 270000 gelaufen ist problemlos gelaufen ,bei intresse -vb 500,- nur abholung,oder selber um transport kümmern,01774173376,
26. April 201610 J. Bitte schreibt doch aussagekräftige Thread-Titel! Bitte macht doch genaue Angaben, es gab mind. zwei komplett unterschiedliche Schaltgetriebe, schon bein alten 24V-Kettenmotor...
26. April 201610 J. Sehe ich genauso wie Jürgen! ... dein wieder "nichts-aussagender-Titel" nervt! Weiterhin unklar bleibt im Text auch zu welchem der drei? XM 24V Motoren das Getriebe passt. Und schön wären noch Großschreibung, in ganzen Sätzen zu schreiben und das Leerzeichen nach dem Komma zu setzten. .... SO, ist das alles eine Frechheit für mich! Uns? Wer sind wir, daß du uns so einen Text hinrotzt? Da kaufe ich lieber ein Getriebe bei einem höflichen Anbieter. Das mußte mal raus - zumal es für mich offensichtlich ist, daß du es besser kannst! ... Ja, ich bin auch nicht fehlerfrei hier! Aber ich bemühe mich wenigstens gut leserlich und verständlich zu schreiben.
26. April 201610 J. sind die sooo wertvoll? ich habe auch noch 2 XM/Xantia Riemen V6 Schaltgetriebe hier liegen - da habe ich Garagengold und ich weiß nichts davon ... ABER: 1. gehen die nicht kaputt 2. müßte für einen Umbau eines Riemen V6 von Automatik auf Schaltung das Motorsteuergerät, die Schaltkulisse, die Pedalerie, der Tacho, etc. dabei sein
26. April 201610 J. Zur Info: Bei Ebay sind derzeit gewerbliche Anbieter unterwegs, die komplett aufbereitete Getriebe für alle möglichen Modelle anbieten, unter anderem für meinen Citroen XM 2.1 TD. Preis so um die 500 EUR. Vielleicht auch dieses Getriebe?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.