Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Heckblende für BX 14 fit

Hervorgehobene Antworten

Moinsen,

der BX 14 fit (Bj.1991) hat ja hinten zwischen den Heckleuchten so eine zweifarbige (rot + schwarz) Blende. Die brauche ich. Hat jemand von euch sie noch auf Halde? VG Quadri

XM 2.0i Bj92

BX 14 fit Bj91

Da wirst Du eher eine blaue Mauritius auf dem örtlichen Flohmarkt finden...

Das ist ein seltenes und meistens beschädigtes Zubehör, und es gibt es auch in verschiedenen Versionen.. Viel Glück bei der Suche wünsche ich

Es gibt nur 2 Versionen: rot für die alten Rückleuchten und schwarz-rot für die neuen. Letztere habe ich von über 15 Jahren das letzte Mal als Neuteil in den Händen gehalten und schon zu der Zeit war es alles andere als einfach so etwas noch zu finden. Typischerweise sind die zweifarbigen Blenden unten völlig ausgeblichen (orange) und im Bereich der Kennzeichenleuchten sind die Blenden meist gebrochen weil die Aussparungen zum Öffnen der Heckklappe mißbraucht werden. Das Teil war übrigens nie ab Werk verbaut, auch beim BX fit gehörte sie definitiv nicht zur normalen Ausstattung. Insofern kann man ein beschädigtes Teil auch ruhigen Gewissens entfernen ohne der Originalität zu schaden...

vor 13 Stunden, bx-basis sagte:

Typischerweise sind die zweifarbigen Blenden unten völlig ausgeblichen (orange) und im Bereich der Kennzeichenleuchten sind die Blenden meist gebrochen weil die Aussparungen zum Öffnen der Heckklappe mißbraucht werden.

Genau sieht's bei einem unserer BXs aus, schade... Aber zumindest der 19 TRD Serie 1 hat noch ein 100% intaktes Exemplar der älteren Generation drauf. :-)

Hallo,

....dann müßte ich meine Blende ja ganz schnell abbauen und ab in den Safe,  ist ein BX Royale No. 1190 von 1750

Der Royal Mk1 (gabs nur als Diesel) hatte die Heckblende auch serienmäßig.

IMG_20160429_184629.jpg

Bearbeitet ( von EntenDaniel)

Das waren einige der unzähligen Sondermodelle für D. Der ganze Zubehörkram (z.B. Heckblenden, weiße SWIFT-Felgen) wurde in Köln in den Kofferraum gepackt und der Händler durfte es dranbasteln...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.