27. April 201610 J. Hallo, ich suche 4 Radkappen für den BX, org.Nr war mal 95 616 549, sie sind aber nicht mehr lieferbar. Ein Bild hätte ich, weiss aber nicht, wie man das hier rein kopieren kann....ich sende es bei Interesse per email Bearbeitet (27. April 201610 J. von junkerjakob)
27. April 201610 J. Versuch es mal picr.de. Da kannst du kostenfrei deine Bilder in den Forencode umwandeln und diesen code dann hier direkt einfügen. Die Bilder werden dann sauber angezeigt, egal wie groß
27. April 201610 J. Ersteller oh, vielen Dank ! Es ist die Radkappe Nr 5 ! Hat die evtl. noch jemand ? Danke !
28. April 201610 J. vor 5 Stunden, junkerjakob sagte: Hallo Dildomat ! Hast Du welche ? DAnke ! Grinda ist ein aufmerksamer Leser: ja, ich habe einen Satz da (also Radkappen natürlich...) und will den auch verkaufen. Soweit ich mich erinnere, alle in einwandfreiem, unbeschädigtem Zustand >> schau ich mir morgen oder übermorgen mal an und mach Fotos. Grüße, Dietmar Bearbeitet (28. April 201610 J. von didomat)
29. April 201610 J. Ersteller Schön ! Sorry nochmal wegen dem Verschreiber.....ich hätte diese gerne, damit kann ich einem Freunde eine Freude machen. danke !
1. Mai 201610 J. Hat noch einen Tag länger gedauert, aber jetzt sind sie ab - so sehen sie in noch ungesäubertem Zustand aus: Die Kappen selbst scheinen ziemlich perfekt erhalten, bei einem der Sprengringe (falls man das so nennt), die bombenfest in den Felgen saßen, ist der Plastikteil an einer Stelle angebrochen >> dürfte seine Funtion aber wohl nicht beeinträchtigen, wenn er wieder in ner Felge sitzt. Grüße, Dietmar
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.