27. April 201610 J. Bin gerade beim Rundumschlag bzgl. neuer Teile für den TÜV. Wie sieht es mit den Handbremsseilen für den X1.0 1,8i 8V aus, sind die rechts und links gleich? Gruß von der Mosel
27. April 201610 J. ... rollen lassen (also ohne Gang und Lenker loslassen) und Handbremse anziehen. Dreht das Lenkrad nach rechts/zieht nach rechts, bremst er nur rechts.... Bearbeitet (27. April 201610 J. von Silvercork)
27. April 201610 J. vor 54 Minuten, schubschiff sagte: Mist, jetzt muß ich doch gucken welches hin ist. Festellbremse anziehen, rückwärtsgang einlegen und langsam Kupplung kommen lassen. Dort wo der Forderungen Einsicht ist es heile Bearbeitet (27. April 201610 J. von JanBo.Sattler)
27. April 201610 J. mach beide neu......wenn du mal irgendwann keinen Hý Dr Druck mehr hast, wirst du mir für diesen Tip danken.
27. April 201610 J. Einfach beide tauschen. Die kosten um die 20 € pro Stück und der größte Aufwand ist die Montage an der Wippe. Wenn das einmal freigelegt ist, ist der Rest schnell erledigt.
28. April 201610 J. vor 22 Stunden, GuenniTCT sagte: Einfach beide tauschen. Die kosten um die 20 € pro Stück und der größte Aufwand ist die Montage an der Wippe. Wenn das einmal freigelegt ist, ist der Rest schnell erledigt. Nicht die Wippe freilegen, das ist völlig unnötig. Einfach das Seil einstecken, die Seele ein- und ausfahren, dabei die Hülle am Eingang zur Wippe etwas bewegen, das Seil wird sich in sehr kurzer Zeit spürbar am richtigen Platz befinden. Beim Ausbau der alten Seile entsprechend genauso vorgehen. Wenn die sehr eingerostet sind und sich nicht mehr bewegen lassen, schneide ich sie in der Mitte per Flex durch und reiße die Hülle heraus, das Kabel läßt sich dann sehr einfach aushängen. Bearbeitet (28. April 201610 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren