1. September 200223 J. Da war ich nach einer Woche Urlaub doch einigermaßen überrascht, dass meine Link-Buttons im IE plötzlich nicht mehr funktionierten..... Hab' Euch aber gleich wieder gefunden :-) Nach ein bischen 'Rumspielen und Ausprobieren habe ich mich schnell an die neuen Dinge hier gewöhnt. Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell etwas in der Richtung tun würde. RESPEKT !! @Stephan Ich finde die Querlesenfunktion im prima. Ich weiß nicht, was das an Ressourcen in Anspruch nimmt, aber die Option einer Funktion zu haben, finde ich allgemein immer besser, als sie nicht zu haben. Nette Grüße Mark
2. September 200223 J. Hallo MMM mir gings 3 Tage so, ich hatte das Forum auch in den Favoriten und ich dachte mir immer na ja ein Problem mit dem Datenbank - Server.... bis ich dann mal über die Startseite gekommen bin .... schönen Tag
14. September 200223 J. Querlesen geht jetzt. Bitte einfach auf die Kategorie-Überschriften clicken, Z.B. "Teilemarkt". Siehe auch kleine Doku auf http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=128 Citroenthusiastische Grüsse, ///Stephan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren