19. Mai 201610 J. Kotflügel nicht zwingend. Wenn man die große Front bevorzugt, reichen Stoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer nebst Blinker und die Frontmaske. Gruß Marcel Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
19. Mai 201610 J. Am 17.5.2016 at 23:33 , Vulcan sagte: Sieht wirklich gut aus, wie meiner vor 10 Jahren: Ist ja tatsächlich auch dieselbe Schnauze Nein, nicht nur nicht die selbe, sondern auch nicht die gleiche Schnauze. Die Schürze ist die "schlanke" der frühen Modelle bzw. der kleineren Motoren. Amokhahn hat die kantigere, gerade nach unten gehende Schürze von TCT und V6.
20. Mai 201610 J. Ich hab von Ihm Motorhaube und Grill erworben. Darauf bezog sich die Aussage gleiche X1.0 Front.
20. Mai 201610 J. vor 13 Stunden, ACCM Uwe Cappallo 2 sagte: Lässt sich ein X2 mit den älteren Scheinwerfern, Grill und anderer Haube auf X1 umrüsten? X2 mit X1-Gesicht? Das geht:
20. Mai 201610 J. Als Xantia X1 HDI Activa gefällt er mir besser. Man könnte sogar ne Ur - Xantia Front anbauen. Das wär doch auch was.
20. Mai 201610 J. vor 1 Stunde, EdgarHXA sagte: X2 mit X1-Gesicht? Das geht: Wie nennt man das denn eigentlich ? Post-Face-lifting ?
20. Mai 201610 J. Ich tät's Schönheits-OP nennen. Bisher gefiel mit die X2-Front besser, jetzt wo ich beide nebeneinander sehe, litt ich bisher unter Geschmacksverirrung. Gruß Karl-Heinz
20. Mai 201610 J. vor 2 Stunden, munich_carlo sagte: Bisher gefiel mit die X2-Front besser, jetzt wo ich beide nebeneinander sehe, litt ich bisher unter Geschmacksverirrung. Naja, ’ne heile Front sieht ja auch besser aus als ’ne Unfall-Front. Außerdem ist der Blickwinkel auf dem zweiten Bild wirklich, wie ich finde, optimal. Aber ich will Dir natürlich nichts ausreden. Denn ich finde die X1-Front viel schöner. Dass der Doppelwinkel (seit ’94) im Grill ist, ist aber für mich schon ’ne optische Verbesserung. vor 2 Stunden, Zu Gast sagte: Wie nennt man das denn eigentlich ? Post-Face-lifting ? vor 1 Stunde, inetter7 sagte: Downcycling? Wie wär’s mit "Retro"? Bearbeitet (20. Mai 201610 J. von EdgarHXA)
20. Mai 201610 J. vor einer Stunde, EdgarHXA sagte: ... Wie wär’s mit "Retro"? Das gefällt mir ! Ein "Re-size-retro-classic & vintage-styling"
20. Mai 201610 J. vor 2 Stunden, Zu Gast sagte: Das gefällt mir ! Ein "Re-size-retro-classic & vintage-styling" Aaaaaaaarrrrrrrggggggggghhhhhhh! Was für ein Wort! Könnte von VW stammen...
20. Mai 201610 J. vor 33 Minuten, schubschiff sagte: ... Was für ein Wort! Könnte von VW stammen... Ja, gell ? Aber es stimmt schon, der Karl-Heinz hat es wahrscheinlich ganz schlicht am treffendsten beschrieben : "Schönheits OP"
22. Mai 201610 J. Am 20.5.2016 at 12:22 , Zu Gast sagte: Wie nennt man das denn eigentlich ? Post-Face-lifting ? Analog zu 'zurückdatieren' würde ich sagen : Zurückschnauzen oder auf Denglisch : backsnouting with compliments Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren