29. April 201610 J. es ist so weit........ muss den xm gegen Rollstuhl tauschen.....steht angemeldet in der Garage gegen gebot und nur nach probefahrt XM Brehmi, meld dich bitte mal alle Unterlagen ab Kauf - Datum vorhanden Bearbeitet (29. April 201610 J. von xmputt) ergänzung
29. April 201610 J. So bitter der Anlass für den Verkauf ist, Deine Annonce hat leider keinerlei Aussagekraft, da sämtliche Informationen fehlen... Gruß Holgi
29. April 201610 J. Ich sehe einen gepflegten schönen roten späten Y3 V6 Automatic, mit Alufelgen, Anhängerkupplung, Heckspoiler....tragischer Anlaß, auch ich hätte Interesse. Kannst Du Dich nicht im XM fahren lassen? Bearbeitet (29. April 201610 J. von sturmdres)
29. April 201610 J. sturmdres, diese Geschichte ist etwas komplizierter. Aber es geht ja ums Auto. Ich werde mir das Auto angucken und Karin beim Verkauf so gut es geht unterstützen. Ich werde ihn NICHT kaufen (Bestimmt nicht ...)
30. April 201610 J. es kommen noch mehr Infos, auch die Geschichte mit der total verpatzten Diravi-Reparatur der Citroen Niederlassung Hannover - die muß einfach mit rein (und die haben sich bei der Geschichte mit Zitrines XM gleich wieder als vorsätzlich inkompetent erwiesen) Gruß Martin
30. April 201610 J. Oh oh. Aber XM BREMI Du bringst die Lenkung wieder in Ordnung? Chice Farbe! Bearbeitet (30. April 201610 J. von sturmdres)
30. April 201610 J. vor 4 Stunden, XMbremi sagte: es kommen noch mehr Infos, auch die Geschichte mit der total verpatzten Diravi-Reparatur der Citroen Niederlassung Hannover - die muß einfach mit rein (und die haben sich bei der Geschichte mit Zitrines XM gleich wieder als vorsätzlich inkompetent erwiesen) Gruß Martin Hmmmmmmm, diese typischen Werkstattgeschichten. Diese Erfahrungen habe ich auch machen müssen. Immer wenn der Wagen in der Werkstatt war, und selbst wenn es nur zum Reifen umstecken war, hatte der Bock wieder eine Beschädigung mehr. Zum Mäuse melken. Wann kommen denn die Infos ungefähr? Ich muss mir sonst einen Mercedes kaufen, auch nicht so toll. Bearbeitet (30. April 201610 J. von Barbecker)
30. April 201610 J. es wird ein paar Tage dauern bis ich vor Ort bin, weil ich dieses Wochenende verplant bin und ab Mittwoch im Urlaub. @sturmdres, die Diravi hat die Niederlassung repariert - und es ging bis vor die KFZ-Schiedsstelle. Ich höre lieber auf zu Schreiben, sonst rege ich mich nur wieder auf.
1. Mai 201610 J. Morgen gucke ich den XM an, fahre ihn und werfe einen Blick "unter den Rock". Vorab ein paar Eckdaten: Seit 2004 in dritter Hand bei Karin. Damals gekauft mit 158tkm, aktuell 179tkm. Von 1995 bis 2004 in zweiter Hand. Die letzten Jahre durchgängig bei Dieter Bohmeyer gewartet. Velours, vielleicht sogar das kleingemusterte, kein Schiebedach. Tasten im Lenkrad für die Radiobedienung. Code für Radio und WFS bekannt. Die Kugeln wurden bei Karin getauscht, sind also nicht älter als 20tkm, aber können schon ein paar Jahre alt sein. Das könnte auch auf die Reifen zutreffen. Aktuell ist er etwas eingestaubt, wg. Carport und Pollenflug. Morgen Abend mehr. Natürlich steht es jedem Interessenten frei, sich mit Karin in Verbindung zu setzen per PN oder Tel in Verbindung zu setzen. Tel Nr gebe ich gern per PN. Gruß Martin
1. Mai 201610 J. Wo waren denn hier bereits Fotos zu sehen? Bin ich im Tapatalk-Tal der Ahnungslosen?
1. Mai 201610 J. vor 12 Minuten, Juergen_ sagte: Wo waren denn hier bereits Fotos zu sehen? Bin ich im Tapatalk-Tal der Ahnungslosen? Schau mal auf das Angebot von Karin, da steht eine url.
1. Mai 201610 J. vor einer Stunde, Juergen_ sagte: Wo waren denn hier bereits Fotos zu sehen? Bin ich im Tapatalk-Tal der Ahnungslosen? Der Link steht in der Signatur, und diese wird bei Tapatalk nicht angezeigt. Hier der Link: http://cappumaker.beepworld.de/files/xmv6automatic.jpg Gruß, Karl-Heinz Bearbeitet (1. Mai 201610 J. von khs2212)
1. Mai 201610 J. Die Diravi ist seit Jahren wieder intakt. TÜV dürfte April 2017 sein. Preis, keine Ahnung. Natürlich viel zu teuer wenn du dich noch einen Tag gedulden möchtest, kann ich mehr sagen und mit Karin eine ungefähre Preisregion besprechen. Den Preis bestimmt sie.
1. Mai 201610 J. Ersteller vor 2 Stunden, Juergen_ sagte: Ah, jetzt sehe ich keinen Link, aber ein Foto. Mandarinrot oder so, hübsch! Danke! im Kaufvertrag steht : Grio-Rot hab noch mal 3 Foto's zum innenleben eingestellt, in die gallerie.... Bearbeitet (1. Mai 201610 J. von xmputt) nachtrag
1. Mai 201610 J. Ja, könnte KKS sein wie meiner, rouge griotte nacre o.s.ä. ........ Super Farbe ! PerlmutteffektLack!! Bearbeitet (1. Mai 201610 J. von guzzimk)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.