29. April 201610 J. Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines C4 Bj. 2014. Leider hat die Musikwiedergabe über Bluetooth einen ziemlich schlechten Klang, besonders bei den Bässen schepperd es stark. im Radio oder CD Betrieb ist alles super. Woran könnte das liegen? Vielen Dank!!!
29. April 201610 J. Hallo, ich denke mal, Blauzahn ist immer noch zu langsam. Richtig gute Übertragung, einen großen Frequenzbereich und einfach guten Klang gibt es eben nur Live oder auf guten Lps. Instrumental (also richtige Musik) und mit Singsang besteht halt nicht nur aus Nullen und Einsen.
29. April 201610 J. Wie klingt der Bluetooth Stream denn auf einem PC? Ist der unverzerrt oder verschickt das Schlaufon schon verzerrt? Gernot
29. April 201610 J. Ersteller Ich höre auch zuhause über Bluetooth Musik und auch in meinem Kenwood Autoradio im Vorgänger war alles sauber. Im C4 hört es sich irgendwie übersteuert an, besonders die Bässe.
29. April 201610 J. Ersteller Hat leider auch nicht funktioniert, vielleicht ist ein Software Update nötig? Wie kann ich sehen, welche Version ich habe?
9. Mai 201610 J. Ist das eigentlich schon ein SMEG (mit Berührbildschirm) oder noch ein eMyWay? Ich probierte es am WE mit dem SMEG in meinem C4 II und das klappte ohne Verzerrungen ganz unspektakulär. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren