29. April 201610 J. Wenn du welche gefunden hast, sag Bescheid. Ich würde dir dann noch einen ALPINE Aufkleber für die Heckscheibe schenken.
29. April 201610 J. Ersteller Ich such die nicht für mich. Ein jüngerer Kunde von mir meint er hätte irgendwo welche gesehen und er möchte auch solche haben. Ich glaub nicht das es solche bei irgend einem Teilehändler gibt.
30. April 201610 J. Halt mal Richtung Frankreich Auschau. Hab Klarglasrückleuchten in Frankreich mal gesehen, die statt mit klassischer Glühbirne mit LED-Licht betrieben wurden.
1. Mai 201610 J. Dürfte dann sowas in der Art sein: http://deuchestunning.e-monsite.com/pages/deuche-nico.html
1. Mai 201610 J. ....die Frage muß doch lauten :wo entsorge ich Klarglasleuchten für die Ente. Gruß Peter
2. Mai 201610 J. vor 17 Stunden, entenwilli sagte: Lass doch der Jugend ihren Lauf. :-) ...stimmt,wenn ich an meine Zusatzscheinwerfer denke :-)) fast ging der Motor aus wenn ich alle Lampen einschaltete.
2. Mai 201610 J. Man sieht die Dinger zwar ab und an, aber legal sind die in Deutschland sicher nicht... Mosel
2. Mai 201610 J. .....damit man die Zusatzlampen auch im rechten Licht sieht: waren an einem DAF 55 mit implantiertem Renault Alpine Motor,machte Freude.Ob legal war damals nicht die Frage. Peter Bearbeitet (2. Mai 201610 J. von soleil)
2. Mai 201610 J. Die zweigeteilte à la Xantia hat was... Die Frage ist nur: selbst verbrochen oder gibt`s sowas zu kaufen? PS: geiles Gelb an der Ente...würde einem GSA oder CX II auch gut stehen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren