3. Mai 201610 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225454822&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelDescription=bx&pageNumber=2 weiteres per email oder PN.... hier im Forum für 1800 EUR (da Fahrzeug aktuell ohne Papiere). Bearbeitet (3. Mai 201610 J. von ben.sch)
3. Mai 201610 J. vor 8 Minuten, ben.sch sagte: ... hier im Forum für 1800 EUR (da Fahrzeug aktuell ohne Papiere). Ein Überbleibsel der 2 Mio Autos die 2009 für € 2500,-- Abwrackprämie weggestellt wurden?
3. Mai 201610 J. ... und den defekten DZM. Ich persönlich würde jetzt mal von Investitonen in 4-stelliger Höhe ausgehen und da relativiert sich der Preis und die niedrigen km.
3. Mai 201610 J. Ohne Papiere => nur derjenige, der die Papiere selbst besessen und dabei verloren hat, kann die nötige eidesstattliche Versicherung abgeben! Jeder andere, der eine entsprechende Erklärung abgibt, macht such in der Regel strafbar => Verbrechen, KEIN Vergehen! Bei dem aufgerufenen Preis OHNE Papiere anzubieten - was soll man dazu sagen?
3. Mai 201610 J. vor 43 Minuten, silvester31 sagte: Ein Traum. Bis auf das Lenkrad, den überalterten ZR und natürlich die Papiere. Das Lenkrad ist wirklich keine Augenweide. Ansonsten ein tolles Auto! Allerdings würde ich mir bei der Preisvorstellung noch Aussagen zu Federbeinen, Schwingarmlagern, Kupplung, Funktionsfähigkeit des ABS und alles Elektrischen, Art und Alter der Bereifung wünschen - "voll fahrbereit" ist ein BX schließlich auch mit defektem ABS, undichtem Schiebedach, funktionsloser Heckscheibenheizung, schleichendem Glühlämpchentod im Cockpit und Reifen von 2002 oder so... Ist es die Schiebedachvariante mit Haltegriffen über den Türen? Grüße, Dietmar
3. Mai 201610 J. Kaufen würde ich nur mit ensprechender eidestattlicher Erklärung des Verkäufers über den Verbleib der Papiere... Könnte sonst eine ernste Sache werden.....
4. Mai 201610 J. Ersteller vor 21 Stunden, sturmdres sagte: Ohne Papiere => nur derjenige, der die Papiere selbst besessen und dabei verloren hat, kann die nötige eidesstattliche Versicherung abgeben! Jeder andere, der eine entsprechende Erklärung abgibt, macht such in der Regel strafbar => Verbrechen, KEIN Vergehen! Bei dem aufgerufenen Preis OHNE Papiere anzubieten - was soll man dazu sagen? tja, dann mit papieren für 2200, für die die damit ein Problem haben sollten...
4. Mai 201610 J. Ersteller vor 21 Stunden, didomat sagte: Das Lenkrad ist wirklich keine Augenweide. Ansonsten ein tolles Auto! Allerdings würde ich mir bei der Preisvorstellung noch Aussagen zu Federbeinen, Schwingarmlagern, Kupplung, Funktionsfähigkeit des ABS und alles Elektrischen, Art und Alter der Bereifung wünschen - "voll fahrbereit" ist ein BX schließlich auch mit defektem ABS, undichtem Schiebedach, funktionsloser Heckscheibenheizung, schleichendem Glühlämpchentod im Cockpit und Reifen von 2002 oder so... Ist es die Schiebedachvariante mit Haltegriffen über den Türen? Grüße, Dietmar Das Schiebedach ist dicht, Lenkrad ist abgewischt und somit sauber, faderbeine sind ok, schwingenlager habe ich nicht geprüft, kupplung io, abs i.o., elektrisch geht alles, bis auf die Klima und DRZM, reifen alt aber noch im rahmen und mit mehr als ausreichend Profil! Bearbeitet (4. Mai 201610 J. von ben.sch)
4. Mai 201610 J. Ersteller vor 22 Stunden, Juergen_ sagte: ... und ein paar merkwürdige Stellen im Innenraum (hinten links). Ein Hundeauto? weiss nicht, hatte es noch nicht geprüft ob es weggeht!?
4. Mai 201610 J. vor 14 Minuten, ben.sch sagte: Lenkrad ist abgewischt und somit sauber Schöner wird es dadurch aber nicht geworden sein - ist einfach das falsche Lenkrad für einen BX. Kann man ja aber leicht austauschen. vor 14 Minuten, ben.sch sagte: reifen alt aber noch im rahmen Heißt was (DOT)? Mein Rahmen beträgt nämlich nur sechs Jahre, ältere Reifen fahr ich nicht, mögen sie auch noch so gutes Profil haben. Grüße, Dietmar
4. Mai 201610 J. Ersteller vor 44 Minuten, didomat sagte: Schöner wird es dadurch aber nicht geworden sein - ist einfach das falsche Lenkrad für einen BX. Kann man ja aber leicht austauschen. Heißt was (DOT)? Mein Rahmen beträgt nämlich nur sechs Jahre, ältere Reifen fahr ich nicht, mögen sie auch noch so gutes Profil haben. Grüße, Dietmar dann musst du sie vermutlich tauschen... aber die kosten ja nicht die welt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.