4. März 200422 J. Hi, den gleichen Wert habe ich auch in meinem kleinen Gehirn gespeichert. Eine Zitronen-Werkstatt hatte mir im Rahmen einer Inspektion beim 1.4i 5 Liter Öl in Rechnung gestellt. Meine Nachfrage war denen dann schon ein bißchen unangenehm (obwohl ich eigentlich freundlich geblieben bin (fand ich;-)) ). Gruß Hannes
6. März 200422 J. Ersteller Genau desselbe ist mir auch passiert, es waren zwar nur 4,5 Liter auf der Rechnung aber ich bin trotzdem stutzig geworden. Danke mwilli
20. April 200422 J. bisher Glück gehabt, aber meine/unsere Werkstatt weiß, daß wir genau nachschauen. Bei unserem 1.4i Bj 96 steht 3.5l mit Filterwechsel in der Bedienungsanleitung und dies sollte stimmen. Ihr solltet noch eine passende Bedienungsanleitung haben. Wenn mehr auf der Rechnung steht, sollte die Werkstatt schon eine gute Erklärung haben. Handhabungsfehler der Werkstattleute sollten nicht zu Lasten des Kunden gehen ((Kunde ist König??)). vor 41 Jahren ist meinem Vater auch mal ziemlich die doppelte Menge Motoröl für seinen VW Käfer in Rechnung gestellt worden. Die Begründung war, der Monteur hätte zu spät bemerkt, daß die Ölablaßschraube nach Ölablassen nicht wieder eingeschraubt war!!!! gute Fahrt wünscht Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren