Zum Inhalt springen

Biete für Visa I diverse Teile

ACCM Uli Wittrin

Empfohlene Beiträge

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Biete für Visa I diverse NOS-Teile aus alter Citroen-Werkstatt, viel für 4-Zylinder, ca. 1-2 Bananenkartons.

Am liebsten komplett zur Abholung in Hamm, Fotos per mail oder WhatsApp.

Gruß, Uli

• 1 Monat später...
ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Diverse Blechteile für Visa II sind auch noch da, eigentlich ein kompletter Satz in rot. Vordere Kotflügel auch in anderen Farben.

Gruß, Uli

• 4 Wochen später...
MauricevanMourik
Geschrieben

Ich möchte gern etwas mehr wissen :)

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Hallo Maurice,

was möchtest du genau wissen?

Für deinen 11RE habe ich noch eine NOS Lichtmaschine, dann sind da die erwähnten Teile für Visa I und zwei kleine Kisten NOS Teile für meinen GT, der mittlerweile auch zu verkaufen ist.

Blechteile sind momentan noch alle vorhanden, ein Satz Alufelgen ist auch noch da, gehören aber eigentlich zum GT.

So´n bisschen C15 Kram ist auch noch da, für ZX nur Prospekte/Poster/Aufkleber...

Gruß, Uli

MauricevanMourik
Geschrieben

OK, nichts interessantes für mich persönlich,  danke !

Knut Rothstein
Geschrieben

Hallo Uli,

ich bin auf der Suche nach den Plastikteilen rund um die Tachoeinheit (Serie II).

Idealerweise wären sie von einem blauen VISA Club  (ELB, bleu uzes).

Das Standard-Grau (viel häufiger) wäre aber auch gut.

Die Teile an meinem VISA Club sind inzwischen so spröde, dass sie keinen Aus- oder Einbau überstehen.

Gruß

Knut

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Hallo Knuth,

ich gehe mal auf die Suche...

Gruß, Uli

Knut Rothstein
Geschrieben

...schon mal Danke für die Mühe, Uli!

Ich bin gerade dabei, diese Plastikteile für meinen VISA Club mit 2-Komponenten-Kleber und Glasfasermatten zu stabilisieren.

Ziemlich mühsam und der Erfolg ist keineswegs sicher.

Gruß, Knut

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Hallo Knuth,

ich selber habe nichts gefunden, werde aber am Samstag noch bei einem Kollegen gucken, das hörte sich gut an... Ist dein Visa Club eventuell von ´85 und hat Sitze in Jersey Diagonal-Struktur Blau?

Sehr schöne Autos auf jeden Fall :-))

Gruß, Uli

Knut Rothstein
Geschrieben

Hallo Uli,

ja, 1985.

Die gesamte Innenausstattung ist in Blau gehalten. Sämtliche Plastikteile inc. Lenkrad, Fensterkurbeln etc. sind blau.

Allerdings mehr oder weniger verblichen, so dass sie sich den viel häufiger anzutreffenden grauen Teilen annähern.

Die Stoffteile, Sitze und Kopfstützen sind auch dezent blau.

Es hat mich noch jemand aus dem Forum per PM kontaktiert, der vielleicht graue Plastikteile anbieten kann.

Ich melde mich in jedem Falle, wenn ich etwas bekomme.

Gruß, Knut

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Hallo Knut,

beim Kollegen leider auch Fehlanzeige...sorry.

Gruß, Uli

Knut Rothstein
Geschrieben

Uli, in jedem Falle Danke für die Aktivität!

Ich fürchte, dass mancher VISA mit diesen Teilen weggeworfen wird.

Die sind nicht ganz unproblematisch auszubauen. Eben auch, weil die Plastiknasen und -ösen, mit denen das Ganze zusammengehalten wird, beim Zerlegen leicht kaputt gehen.

Gruß, Knut

Geschrieben

Moin Knut,

wo wohnst du? Ich habe alle möglichen und unmöglichen Visateile im Lager, von fünf bis sieben geschlachteten Visas. Ausserdem steht mir ein Unfall-Visa im Weg, fahrbereit, TÜV 2017 sehr gepflegt ... bis zum Unfall. Ich wohne in der Nähe von Köln. Schick mir mal deine Telefonnummer an folgende E-Mail:

cqqvj7grrr2jywmsw.jpg

Herzliche Grüße

Norbert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: