4. März 200422 J. Hallo, ich suche ein paar Ersatzteile für meinen HY und wollte fragen woher ihr die Teilenummern bekommt? Hat irgendjemand einen Radbolzen für mich? Außerdem brauche ich eine Bezugsadresse für diese Firestone-Reifen, die ja schon seit einiger Zeit hier im Forum rumgeistern. Falls irgendjemand etwas genaueres weiß - bitte schreibt mal was. Hier rein oder per Email an: GG_Philipp(at)hotmail.com *Ratlos* dankend, Philipp
4. März 200422 J. Hallo, ich hatte mal Kontakt zu einem Reifenhändler in der Nähe von München, der die Reifen verkauft. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die folgende Adresse korrekt ist, aber probier`s doch einfach mal dort: MÜNCHNER OLDTIMER REIFEN GMBH Gewerbering 14 D-83607 Holzkirchen /Obb. Tel.: 0049 (0) 8024 / 6794 oder 5832 Fax: 0049 (0) 8024 / 49634 E-Mail: verkauf@oldtimer-reifen.com Gruß Thomas
4. März 200422 J. Hallo Kiwicana, Teilenummer finde ich immer im Ersatzteilekatalog oder Microfichen. Dann hast du aber die Nummer und noch lange nicht das Teil... Falls Fragen, mail an mich. (ein Paar Infos braucht man aber-Bj., Typ, Motortyp...) Gruß Michal
15. April 200422 J. Hallo Kiwicana, Microfiches habe ich da - nur der Leser ist noch nicht aufgebaut... Gruss Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren