4. März 200422 J. Hallo, Hilfe! wie wechsle ich den Benzinfilter bei einem Berlingo BJ: 06/98, 1.8i ?
4. März 200422 J. Sorry, keine Ahnung, wo das Ding ist. Wenn am Tank direkt, Benzin ablassen und nicht rauchen. Wenn im Motorraum, dort nicht rauchen. (es sind nur ein paar Schrauben zu lösen, wo liegt das Problem?) Ausser das mit dem Rauchen
4. März 200422 J. Wenn er so wie beim ZX unter dem hinteren Beifahrer ist: Die Leitung, die nach vorn geht, ist die, die zum Tank führt, nach hinten raus gehts nach vorn zur Pumpe. Also verkehrte Welt, aber was ist da schon so besonderes bei- ist schliesslcih ein Citroen. Wenn er im Motorraum ist: Schrauben ab- wechseln- Schrauben rauf, Handpumpe betätigen, anlassen, und schnell wegfahren
5. März 200422 J. Ersteller blossom posteteWenn er so wie beim ZX unter dem hinteren Beifahrer ist: Die Leitung, die nach vorn geht, ist die, die zum Tank führt, nach hinten raus gehts nach vorn zur Pumpe. Also verkehrte Welt, aber was ist da schon so besonderes bei- ist schliesslcih ein Citroen. Wenn er im Motorraum ist: Schrauben ab- wechseln- Schrauben rauf, Handpumpe betätigen, anlassen, und schnell wegfahren Hab mal geschaut, er ist hinten am Tank, muss ich denn Tank leer machen? was meinst Du mit Handpumpe?
6. März 200422 J. Hallo nehme mal an es ist ein Benziner(Diesel haben spritfilter im motorraum+pumpe zum entlüften)nur alten Filter abziehen-wenn man vorher die klemmschellen gelöst hat+neuen schnell wieder draufstecken,Tank musst du nicht leer machen,musst halt nur schnell genug arbeiten bzw.schlauch vom Tank zuhalten. schönen gruss-jens.
6. März 200422 J. Richtisch, schnell arbeiten, und mir nicht bescheid sagen: Ich bin sehr umweltbewusst, was Öl(Benzin im Grundwasser angeht. Einfacher: Ne Schüssel drunterstellen.
6. März 200422 J. oder zustopfen den Schlauch, mit einer Schraube, oder eine Kippe.. äh, oder so.. Gruß!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren