Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Mal eine Frage, der C4 GP mit zwei Liter Diesel, hat ja einen Zusatzheizer, wo sitz dieser und wo bokomme ich einen Aufrüstsatz, wenn es den geben sollte. Bei meinem Omega, habe ich selbiges gemacht und die Kw haben auch gereicht!:)

Bearbeitet ( von Monsieur Andre)

ich kann Dir nur sagen, wie das vor einigen Monaten bei meinem c8 hdi 140 war: Der Nachrüstsatz war bei einem Mann, der das nicht zm ersten Mal machte (Internet), binnen einer3/4h eingebaut&programmiert. Kosten: 406Euro. Inkl. Totschalter für die gestreßte Zuheizung bei Kurzstrecken im Winter. Komfort beeindruckt. Nch einer halben Stunde ist alles enteist (> minus 12°c) und der Motor hat schon etwas Temperatur, nagelt nicht mehr. Fazit: SOFORT WIEDER!!! Einbau war am Niederrhein bei einer zunächst abenteuerlich aussehenden Werkstatt. Während des Einbaus wurde mir alles erklärt und jeder Handgriff saß. Er sagte mir, er habe vor einiger Zeit einen Fuhrpark bestehend zu gleichen Teilen aus altem Sharan und c8 nachrüsten sollen. Die sichere Kenntnis aller Schrauben, Klemmen und aller abzunhemenden Teile im Innenraum binnen weniger Sekunden ohne jedes Zögern gab seiner Aussage Recht. IMMER WIEDER!

• Ersteller

Super, hast Du noch die Adresse!:)

Ja, habe ich- da würde ich aber erstmal anrufen, weil die bisher nur Peugeot 807 undc8 gemacht haben- vermutlich geht's beim c4 also nicht ganz so schnell:

www.cum-cartec.de Fa. Marion Hahnen, Dassendahler Weg 57, 47665 Sonsbeck. Tel.: 02838/ 910384. Von der Werkstatt und dem Drumherum nicht abschrecken lassen- der Mann ist Kfz- Elektroniker und weiß, was er tut. Ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn er für sich lieber GlofIII tunt...

• Ersteller

Dank, werde nächste Woche mal da anrufen. Frohe Pfingsten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.