8. Mai 201610 J. Hallo, Suche für einen X2 eine Stoßstange und einen rechten Kotflügel in KJA. Gruß Marcel Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
9. Mai 201610 J. vor 8 Minuten, ACCM Bolzfish sagte: Was ist KJA ? ... der IATA Code für Krasnojarsk! Manche spritzen den auf ihre Kotflügel und Stoßstangen.
9. Mai 201610 J. vor 44 Minuten, ACCM Bolzfish sagte: Was ist KJA Ein anderes Rot als EKQ. vor 35 Minuten, Silvercork sagte: ? ... der IATA Code für Krasnojarsk! Manche spritzen den auf ihre Kotflügel und Stoßstangen. Da starten und landen wenigstens Flugzeuge, was man vom BER nicht behaupten kann.
9. Mai 201610 J. ... völlig überbewertet, diese Fliegerei! ... Erst recht bei diesen gaaaaanz wichtigen beruuhflichen Vielfliegern!! Und weil Lagerhaltung vor Ort teurer ist als die Beschaffung des Ersatzeils per Luftexpress aus Indonesien, wird die Umwelt weiter von diesen wichtigen Menschen hochgradig geschädigt. Da könnt ich Jetzt aber Schluss mit OT.
10. Mai 201610 J. Ersteller Ja Stoßstange vorne....... ;-) Meine Nerven, schreibt man den Farbnamen hin, kommt grundsätzlich die Frage mach dem Farbcode. Schreibt man den Farbcode hin, kommen Fragezeichen. Wie man es macht.. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
10. Mai 201610 J. Am 9.5.2016 at 13:55 , Silvercork sagte: ... völlig überbewertet, diese Fliegerei! Das ist auch meine Meinung. Ich freue mich schon auf die erste Landung eines A400M auf dem neuen "Hauptstadtflughafen" BER. ;-)) Bearbeitet (10. Mai 201610 J. von Der Käufer)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.