8. Mai 201610 J. Hallo allerseits, wegen Motorundichtigkeiten und vor allem Platzmangel soll er nun weg: Xantia Break V6 Exklusive X 2- Schaltgetriebe- dunkelblau KPKD- EZ 11.99 - TÜV bis10.17 - 266.000 km - abnehmbare AHK (BOSAL) - Original Radio und 6fach CD (Deckel defekt) - Gepäcknetz - Endtopf ca. 26.000 km alt - Mitteltopf ca. 36.000 km alt - Federkugeln und Hydractivkugeln vorn ca. 36.000 km alt - sinkt nahezu nicht ab und baut schnell Druck auf - Heuliez-Ecke rechts Tip Top, links Oberflächenrost rechtzeitig behandelt (siehe Fotos) - ZR bei 155.000 km erneuert - steht auf 4 x WR 205/60 R 15 91 H auf Alus N.V. RW Trident (eingetragen), ca. 5mm, DOT 2005 - 4 x SR 205/60 R 15 91 V auf Original-Alus, ca 4mm (steht daneben) sind Verhandlungsmasse Verschleißspuren: - Beleuchtung einiger Radiotasten defekt - linke Sitz- und Lehnenwangen Fahrersitz durchgescheuert - Sitzheizungen defekt - Fensterheber hinten rechts geht nur mit Schalter auf der Mittelkonsole - Heckscheibenwischer geht manchmal nicht (Kabelbruch?) Trennungsgründe: - Motorölverlust: Simmeringe KW/NW, Nockenwellenkasten unten rechts und links/Ventildeckel- Hydraulik: HD-Pumpe oben/ Druckspeicher/Drückspeicherkugel/Steifigkeitsregler- Kühlflüssigkeit: Entgiftungsbehälter (Dampfblasenabscheider) Haarriss Läuft nach wie vor klasse, aber eben leider auch aus. Und das ist mir einfach zu viel Arbeit, deshalb VHB 444 Euro mit einem Satz Räder, 555 Euro mit beiden Rädersätzen. Standort Unna. Er ist noch angemeldet, Probefahrt und Überführung also problemlos möglich. Gruß Uli H.
8. Mai 201610 J. oh mann wärst du drei tage früher damit gekommen, wär er jetzt meiner habe mich vor 2 tagen für einen pug 406 mit 2.0 tct-motor entschieden, damit bin ich raus.... viel erfolg beim verkauf gruß thorsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.