8. Mai 201610 J. Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende an meine XM (2.5 TD - Y4) das LHM gewechselt. Soweit kein Problem, alles wieder zusammengebaut und funktioniert auch einwandfrei. Als ich dann das alte LHM von der Auffangwanne in den Altölkanister umgefüllt habe, hat in der Auffangwanne folgendes Teil gelegen. Anklicken vergrößert die Bilder Nun die Frage: Was ist das und wo gehört es hin? Die Wanne war vorher sauber. Gehört das irgendwohin in den LHM-Behälter? Vielen Dank und Grüße aus dem Saarland Achim Bearbeitet (8. Mai 201610 J. von AMNK-2.5-TD)
8. Mai 201610 J. Hallo Achim, ich kann die Bilder leider nicht ansehen. Sofern Du im LHM-Behälter so eine runde, ganz dünne, ich sag mal Plastikscheibe gefunden hast- ja, die gehört innen in den LHM-Behälter auf den Boden. Grüße Alex
8. Mai 201610 J. die kleine Spange hält den halbmondförmigen Filter fest. Unten am Filter ist ein kleiner Knubbel, an den die Spange eingeklipst wird. Mit der anderen Seite wird die Spange dann in das Rohr des Behälters eingeklipst. Ich hoffe, das war verständlich Wenn du an der geschlossenen Seite des Filters guckst, findest du den Knubbel. Gruß Martin
8. Mai 201610 J. Ersteller Hi Alex - Nein - Das ist so eine Art "Klammer" - Die Flach ist und so ca. 3 cm lang und 2 cm breit. Hi heideturboxm - Dieser Filter, der wie so ein "Kreisabschnitt" aussieht? Und oben so eine kleine "Nase" hat? Wird der damit an dem Teil gehalten, an dem die Schläuche sind? Danke - Achim
9. Mai 201610 J. Ersteller Guten Morgen an Alle - Und: VIELEN DANK Ich Denke mal, damit kann ich das "seltsame Teil" wieder an seinen angestammten Platz bringen. Grüße aus dem Saarland Achim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren