18. Dezember 20223 J. Nein, wie gesagt, die Federn werden kürzer, die Dichtringe nutzen sich ab. Idealerweise nimmt man dann kürzere Schrauben wenn man irgendwann mal den Auspuff trennt, aus welchen Gründen auch immer Ich glaube nicht das die unterschiedlichen Motorisierungen unterschiedliche Bolzen an dem Gelenk erfordern, schon gar nicht mit dem geringen Unterschied. Ich hab auch bisher keinen nennenswerten Unterschied bei den Motorisierungen am XM festgestellt, deshalb bot ich dir ja auch an dir abzunehmen was du nicht brauchst
18. Dezember 20223 J. Oder mit anderen Worten: Wenn du jedes mal, wenn du den Auspuff dort trennst, einen neuen Dichtring einsetzt und neue Federn verwendest, dann wirst du aus deinem Set nur die längsten Schrauben brauchen!
18. Dezember 20223 J. Am 4.11.2022 um 18:57 schrieb schwinge: Schweißgerät macht brrrrrrrrrt. Loch ist zu. Dem Kat passiert nix. ...oder, wenn man nicht schweissen kann: Schweissgerät macht brzspotzklick. Loch ist gross. Kat kann man durch's Loch betrachten! Bearbeitet (18. Dezember 20223 J. von Petruschka)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren