10. Mai 201610 J. Das Kreuzgelenk meiner Lenksäule (Xantia X1) hat etwas Spiel; mein Schrauber nennt es "ausgeschlagen". Ich brauche ein Ersatzteil. Bearbeitet (10. Mai 201610 J. von jörg) Ergänzung
10. Mai 201610 J. Entweder eine Anfrage in den Markt weiter unter im Forum stellen oder bei einem sicherheitsrelevanten Teil den Gang zum Händler antreten und ein neues Originalteil besorgen. Ist nicht so teuer. Viele Grüße Fred
11. Mai 201610 J. Sorry für meinen etwas frechen Kommentar. Auch wenn es den Zeitstempeln nach nicht so aussieht, zum Zeitpunkt meines Kommentars war der Zusatz "Ich brauche ein Ersatzteil." nicht sichtbar, ich hatte offensichtlich eine alte Ansicht.
11. Mai 201610 J. X 1 gibt es nicht mehr, gebrauchte gute Teile sind rar, ich würde eins für den X 2 neu kaufen und den passenden Gummi, der durch die Karosse geht gebraucht besorgen, dann passt das wieder zusammen
11. Mai 201610 J. Unterscheidung X1 und X2 ist nicht ganz richtig, die neue und noch erhältliche Variante paßt ab Orga 7269 = Produktionstag 03.10.1996 - also noch X1. Hier geht´s wohl um einen 94er, also ist die alte, dünne, nicht mehr lieferbar Version gefragt - Jörg, ich mach dir ein Angebot per PN.
11. Mai 201610 J. P. S., das Kreuzgelenk kann, wenn es bereits Spiel hat, blockieren. Das bedeiiutet, daß die Lenkung blockiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren