10. Mai 201610 J. Hallo, seit kurzem geht der Fehe nicht mehr. Es reagiert nichts und es kommt auch kein Laut aus der Tür. Geprüft hab ich mit dem Schalter von vorne -> selbes Ergebnis. Sicherung kann es nicht sein, da re und li auf einer Sicherung liegen, der linke aber noch geht. Batterie abklemmen und alles wieder hochfahren bringt auch keine Besserung. Zum messen und suchen hab ich bei der Kiste keinen Bock mehr. Daher die Frage : Hatte das schon mal jemand und wenn ja, was war Schuld daran ? Gruß Herbert
10. Mai 201610 J. Kabelbruch innerhalb der Gummimanschette zwischen Karosserie und Tür ? Hatte ich am Xsara, 2x gelötet, jedesmal nach kurzer Zeit wieder gebrochen. Neues Kabel eingezogen und jetzt ist wieder alles im Lot. Gruß Otto
10. Mai 201610 J. Ersteller Hallo, in der am wenigsten genutzten Tür bricht also das Kabel,..... ? Naja, ist ja auch die Tür, welche schon von innen durchrostet. Sind halt 15 Jahre, wo die Zeit am Zahn nagt oder so.... PS: Warum siehst Du aus, wie ich heiße ? Bearbeitet (10. Mai 201610 J. von Wurzelsepp)
10. Mai 201610 J. Es muss ja durchaus nicht die Ursache sein, käme auch z.B. ein defekter Motor infrage, leider müsste in beiden Fällen die Türverkleidung ab. Das ist das Ergebnis, wenn man sich jahrzehntelang konsequent weigert, zum Friseur zu gehen . Gruß Otto
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren