4. März 200422 J. Für alle V6-Fahrer: Ich habe für den o.g. Motor zwei Cit-Dokumente verfügbar, und zwar - eine allgemeine Beschreibung mit diversen Daten - Anzugmomente aller an Motor und Aufhängung befindlichen Schrauben Wer diese haben möchte (pdf, zusammen ca. 500 kB) schicke mir bitte eine eMail. Gruss /Axel P.S.: Für alle, die kurz vor Erreichen der 120.000 km nervös werden was den Zahnriemen angeht, sei aus erstem Dok. zitiert, dass der ZR-Wechsel unter normalen Bedingungen alle 150 Tkm und unter erschwerten Fahrbedingungen alle 120 Tkm erfolgen soll ;-))
4. März 200422 J. wer wird denn da nervös sein...;-)))) diese anzugsmomente würden mich schon auch sehr interessieren...mail haste ja...;-) grüssle von einem flo, der den zahnriemenwechsel schon hinter sich hat...*puuuuh*
4. März 200422 J. Um Missverständnissen vorzubeugen, der Zahnriemenwechsel ist natürlich weiterhin bei 120000km beim V6. Nicht das sich wer beschwert, wenn er doch reist.
4. März 200422 J. Hallo Axel, ich wäre auch interessiert. Meine Mail - FrankEndress@aol.com Danke im Voraus Gruß
5. März 200422 J. Hi Axel Hoffentlich ist das Angebot nicht befristet. Danke jetzt schon für dein Mail. Gruss, Christoph
5. März 200422 J. Ersteller Schicke ich heute abend an Euch raus! Und Xsara-Fan hat natürlich recht, das offiziell im Wartungsplan vorgesehene Wechselintervall ist und bleibt 120 Tkm. Das Zitat aus dem Cit-Dokument sollte nur dazu beitragen, die Nervosität kurz vor Erreichen dieser km-Grenze im Zaum zu halten ;-)) Gruss /Axel
5. März 200422 J. Hallo Softrider! Nimmst Du mich bitte auch noch mit auf den Verteiler? Vielen Dank Frank fb_@hotmail.com
5. März 200422 J. Hallo Axel, ich wäre Dir sehr dankbar wenn ich auch die pdf Dateien bekäme. Vielen Dank im voraus, und schöne Grüße aus Köln, wo es im Moment tatsächlich schneit. Franko. tenere@netcologne.de
6. März 200422 J. Hi Softrider, ich würde mich auch über die Daten freuen. Vielen Dank schon mal. mfg Hanker
10. Mai 200422 J. Hallo Axel, ich würde mich auch über Daten zum Motor ES9J4 freuen ! Habe selbst ein paar Dinge auf Papier, die ich Dir im Gegenzug zuschicken kann. Gib mir bei Interesse Deine Fax-Nr. oder Adresse für Post durch. Gruss aus Moers ! Volker Arians volker.arians@t-online.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren