12. September 20169 J. Guten Morgen. Leider muss ich meine Teilnahme am Schraubertag in der alten Heimat absagen. Wir mussten unseren Jahresurlaub eine Woche nach hinten verschieben und damit fällt er auf den Schraubertag. Wir sind dann mit dem T3 Syncro in Albanien. Tut mir echt leid darum, ich hätte sehr sehr gern teilgenommen. Derzeit schlecht schwebenden Gruss Jöerg
12. September 20169 J. Ersteller Sehr schade, aber kann man nicht ändern Und im Frühjahr/Sommer wird der nächste stattfinden, dann klappt es bestimmt Ich finde dein Nick nicht auf der Liste, hattest du dich eingetragen gehabt? Gruß René
17. September 20169 J. so jungs - na was gibt es neues für den schraubertag - die tour wurde soeben geplant. die cx´se freuen sich schon auf die ausfahrt
17. September 20169 J. Ich werde mit einen Opferwagen aussuchen, um meine Gebrauchtwagen-Checkliste auszuprobieren Als kleine Entschädigung werde ich bretonisches Essen backen
17. September 20169 J. Hab auch schon alles beisammen. Bis auf die Blechteile für die Hutze. Ich hoffe ich schaffe das zwischendurch noch.
18. September 20169 J. Guten Morgen Rene´, hätte gerne teilgenommen,habe aber gleichzeitig einen wichtigen Geburtstag in der Familie. Hoffe beim nächsten Mal anwesend zu sein. Der ganzen Truppe einen gelungenen Schraubertag. Gruß Peter
19. September 20169 J. ich komme auch (aller Voraussicht nach) und kann Kugeln prüfen, auf Befüllventile umbauen. Kosten: 17,-/Kugel für AUSGEBAUTE Kugeln. Ich bringe auch mein Börtelgerät und Kunifer-Leitung 4,5 und 3,5mm mit - nur für alle Fälle Ach, und natürlich wie immer Currywurst und Ketchup! Gruß Martin
19. September 20169 J. Hi Martin deine gewünschten Kugeln bring ich auch mit. Die liegen schon im CX gut verpackt.[emoji1] Gesendet aus der Pampa
21. September 20169 J. Jetzt mal eine Meldung bitte: hat jemand Bedarf, Kugeln zu füllen? Falls kein großes Interesse besteht, würde ich meinen Tag gerne anders verplanen. Viel Spaß und Gruß Martin
22. September 20169 J. ICH habe dringenden Bedarf Kugeln zu füllen! Kann sie dir natürlich auch schicken wenn du magst..
22. September 20169 J. Am 21.9.2016 at 22:12 , XMbremi sagte: Jetzt mal eine Meldung bitte: hat jemand Bedarf, Kugeln zu füllen? Falls kein großes Interesse besteht, würde ich meinen Tag gerne anders verplanen. Viel Spaß und Gruß Martin Sorry, hab ins Forum länger nicht reingesehen. Hm ja, der Bremsdruckspeicher (das Dingen an der vorderen Traverse) ist bei meinem Prestige offensichtlich platt. Müsste nur vor Ort ausgebaut werden. Falls Grube oder Bühne vorhanden und frei, würde ich das dann gern machen und die neue Kugel (bring ich mit + Dichtungen für Leitungen) mit Ventil versehen und befüllen. Dito beide vorderen Radkugeln, die haben bereits Ventile (Lkw-Ventile) montiert. Also Martin, wenn du magst..... Grüße Robert Bearbeitet (22. September 20169 J. von Der schwebende Robert)
23. September 20169 J. Ich könnte auch meine Flasche mitbringen und die Tecnosir-Armatur + Ventile. Falls bremi nicht kommt. Dann müsste ich mir die Schneidringverbinder + Leitung eben woanders besorgen. Müsste ich allerdings am Besten bis heute abend wissen, damit ich das Auto packen kann. LKW-Ventile kann ich aber nicht.
23. September 20169 J. Am 12.9.2016 at 08:43 , UbuRoy sagte: Guten Morgen. Leider muss ich meine Teilnahme am Schraubertag in der alten Heimat absagen. Wir mussten unseren Jahresurlaub eine Woche nach hinten verschieben und damit fällt er auf den Schraubertag. Wir sind dann mit dem T3 Syncro in Albanien. Tut mir echt leid darum, ich hätte sehr sehr gern teilgenommen. Derzeit schlecht schwebenden Gruss Jöerg T3 Syncro? Hoffentlich hält er .... :-)))
23. September 20169 J. Eine Anregung neben dem technischen Gedöns: Packt wenn vorhanden ´nen Campingstuhl o.ä. ins Auto, damit es nicht an Sitzgelegenheiten für den gemütlichen Teil fehlt Gruß, Peter
23. September 20169 J. ich kläre das heute abend ab, ob ich morgen komme. ich fürchte aber, ich kriege einen "ichgehgleichfürdichzumVormundschaftsgericht"-Blick, weil ich die letzten zwei Tage schon am XM schrauben mußte - und das nur, weil das Teil falsch geliefert war ...
23. September 20169 J. vor 7 Stunden, sturmdres sagte: LKW-Ventile? Das sind die dicken Ventile. M. W. gibt's zwei Varianten, und meine Speicherkugeln haben die dicken. Martin, wäre nicht schön, wenn du nicht kämst, aber auch nicht schlimm. Suchs dir einfach aus. ;-) Es gibt auch noch andere Baustellen am Prestisch...
23. September 20169 J. @ alle Teilnehmenden: Vorhin habe ich beim Schlachter meines Vertrauens etwas Fleisch zum Grillen eingekauft. Ein paar Schaschliks, Nackensteaks, Hähnchenbrüste, Würstchen normal und mit Bacon + 20 Pappteller. Drei Stücke nehme ich, den Rest dürft ihr verspeisen. Außerdem 18 Flaschen Bier mit und ohne Alkohol. Was fehlt verzehre ich von euch. Bin gespannt, wie das gesamte Sammelsurium Essen- und trinktechnisch morgen aussieht!
23. September 20169 J. vor 5 Stunden, ACCM Peter L. sagte: Eine Anregung neben dem technischen Gedöns: Packt wenn vorhanden ´nen Campingstuhl o.ä. ins Auto, damit es nicht an Sitzgelegenheiten für den gemütlichen Teil fehlt Gruß, Peter Guter Tipp! Danke.
23. September 20169 J. Kann jemand bitte PAG 46, Öl für den Klimakompressor mitbringen, falls vorhanden?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren