12. Mai 201610 J. Hilfe! Mein Standlicht am C5 II Break 2.0 16V geht beidseitig nicht, obwohl die Lampen beide ok sind (habe ich ausgebaut und getestet). Es sind auch alle Sicherungen in Ordnung, sowohl im Sicherungskasten im Motorraum als auch im Innenraum. Meine Frage nun: weiß jemand, ob das Steuergerät für das Abblend- und Fernlicht auch für das Standlicht zuständig ist und wenn ja, wo sitzt das Ding eigentlich? In allen mir zur Verfügung stehenden Unterlagen kann ich dazu leider nichts finden. Und gleich noch eine Frage: Bei der Motordiagnose kommt die Fehlermeldung "Fehlercode P0597 Thermostat-Heizungsregelung - Unterbrechung im Stromkreis" Der Fehler ist vermutlich simpel - ich vermute einen korrodierten Kontakt am Stecker. Da der Fehler angeblich abgasrelevant ist (ist mir allerdings ein Rätsel!), muss ich den beheben. Kann mir jemand verraten, wo die entsprechenden Stecker beim C5 II Break 2.0 16V sitzen, damit ich die mal abziehen und reinigen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus! Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren