15. Mai 201610 J. Hallo; Wer Seitenwangen für einen Citroen BX haben will - die schwarz-blauen GTI-Sitze aus Velours waren es - soll sich melden. Gegen Versandgebühr. Vielleicht finde ich noch andere BX Teile, die stelle ich dann auch hier rein.
16. Mai 201610 J. Interessant. Am liebsten hätte ich einfach die Armlehne einer GTi Rückbank um diese als Mittarmlehne für vorne umzubauen...
18. Mai 201610 J. Momentchen... ...et voilà: Ganz normale GTi-Massen-Innenausstattung! Die Armelehne hinten sieht gleich aus, wie die Seitenwangen und Kopfstützen der Vordersitze. Sollte auch von den Massen gut zwischen die Vordersitze passen... Bearbeitet (18. Mai 201610 J. von Vulcan)
22. Mai 201610 J. Am 18.5.2016 at 04:03 , Vulcan sagte: Momentchen......et voilà: Da Memphisto "schwarz-blau" schreibt, glaube ich, er meint die: (So sieht der 89er TRD Turbo aus der Signatur innen aus.) Grüße, Dietmar
23. Mai 201610 J. Aber so sieht die auf Mephistos Bild nicht aus. (Die Streifen fehlen). - Seine sieht aus wie eine aus nem TOP.
23. Mai 201610 J. 1989 war das Jahr in dem von der hier abgebildeten Velours-Ausstattung mit dem Hahnentrittmuster und dem leicht bläulichen und gestreiften Veloursstoff außen auf die neuere Variante namens "Kerkira-Caspienne" mit durchgehend glattem Stoff umgestellt wurde. Der "top" hatte (mit Ausnahme des letzten Modelljahres) durchgehend das schwarze Velours der späten Veloursausstattung, die Seitenwangen neben der SItzbank sind daher identisch.
23. Mai 201610 J. Es ist , wie Hendrik sagt, Kerkira-Captienne! Die typische GTI Ausstattung der 90ziger(voher weiß ich es nicht)
24. Mai 201610 J. vor 18 Stunden, Dr.Jones sagte: Aber so sieht die auf Mephistos Bild nicht aus. (Die Streifen fehlen). - Seine sieht aus wie eine aus nem TOP. Stimmt, ist mir völlig entgangen, daß es dazu auch ein Foto von Me(m)phisto gibt, hab nur auf das "schwarz-blau" im Text reagiert. Grüße, Dietmar
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.