Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wie oft seht ihr einen C4 CACTUS ?

Hervorgehobene Antworten

Freie Wildbahn. Meiner ist balticblau. ;)

vor 7 Minuten, EntenDaniel sagte:

Freie Wildbahn. Meiner ist balticblau. ;)

OK, dachte auch eher an einen aus eurer Familie...

Nee, da gibs nur schwarz, deep purple, hello yellow und balticblau.

Heute Mittag in der Überseestadt in Bremen einen silbernen mit schwarzen Bumpers gesichtet. Eine schlechtere und langweiligere Farbe gibt es mMn nicht für den Cactus....

Einen olivbraunen mit schwarzen Bumps in COE und einen weißen mit schwarzen Bumps auf der A2 bei BOT.

Daniel hat doch baltic-blau, die Schwester purple und der Vater schwarz, wenn ich mich recht erinnere :)

Ups, da war Daniel schneller...

Bearbeitet ( von drophead)

Andersrum: mein Vater hat deep purple und meine Schwester schwarz. Den gelben fährt mein Großcousin.;)

Heute in der Nürnberger Innenstadt beim Ausflug mit den Kids 2 Stück gesehen. Alle zwei in nem komischen Pink/weiß foliert und mit AVON Werbung drauf. Da hab ich von nem Foto abgesehen, weil sonst sicher das Handy kaputt gegangen wäre. Die armen Autos :(

Am ‎23‎.‎11‎.‎2017 at 12:44 , Picard sagte:

Am Samstag habe ich dieses besondere Exemplar mit besonderer Dachbox in Überlingen am Bodensee gesehen:

y4mqrFXYxMChdcATr6ampdM4Yg1OPNiTWagQrZlM

Schöne Felgen!

Hier in Niederösterreich im Raum Wiener Neustadt und Neunkirchen eigentlich sogar recht oft.
Alles vertreten, von schwarz/schwarz über lila, gelb, silber, weiß, braun,... eine gute Freundin hat einen RipCurl in blau.

Letztens sogar gleich drei gleichzeitig auf einem Parkplatz nicht weit auseinander geparkt.

Habe auch schon zwei von den neuen C4 Cactus in "freier Wildbahn" gesehen.

(-:

Heute perlmutt mit braunen Bumps gesichtet...

• 2 Wochen später...

Montag einen roten C4 Cactus mit dunklen Bumps aus der Saalburg. Heute gelb mit braun. :)

Hab die letzten 2 Tage 4 gesehen: in Mainz Gonsenheim: Aden-rot/schwarz; A66: Hai-grau/schwarz; Kronberg Richtung FFM: weiß/schwarz und B455 hinterm Tunnel Oberursel Richtung Süden: Baltic-blau/schwarz. 

Gestern rot/dunkel mit LDK Nummernschild. Heute grau in grau...

Und wieder rot mit dunklen Bumps... :)

Gestern zum zweiten Mal in 1,5 Jahren mit meinem Cactus hinter einem anderen Cactus (schwarz/schwarz) hergefahren. Es ist (und bleibt!) eine seltene Erscheinung!

Bearbeitet ( von ACCM Freddy)
Tippfähler

Gestern Mittag in Bremen Blumenthal habe ich erst einen schwarz-schwarzen aus Bremerhaven und dann einen Stadtbremer weiß-schwarzen Cactus gesehen. Beide standen Luftlinie nur 500m auseinander.

Bin gerade eine Woche auf Gran Canaria, hauptsächlich in Las Palmas (der nicht so touristischen Hauptstadt).  Täglich 2 bis 3 Cactusse gesehen, mehrheitlich weiss (das einfache weiss) mit schwarzen Bumps und Radzierdeckel (15“?).

Dann insgesamt zwei jelly-rote (die Farbe ist in der Schweiz, wo ich herkomm, sehr selten und es ist die Farbe, die mir neben dem perlweiss/braun am besten gefällt).  

Einen blauen, einen gelben. Zwei, drei rote).

Auf einem Transporter einen silbernen und einen roten Cactus II.

Im Ggs. zum Cactus ist der C3 sehr selten (insgesamt 3 gesichtet), und den C3AC habe ich nie gesehen. Den Renault Captur dagegen wie Sand am Meer.

Heute fuhr in Cölbe ein roter C4 Cactus mit schwarzen Bumpern von links nach rechts durch mein Sichtfeld.

Gestern habe ich einen grau in grau gesehen...

Was mir auffält : Ich sehe diesen zackigen Toyota CHR wesentlich öfter, als einen Cactus (Faktor ca. 5). Wobei der Cactus deutlich länger am Markt ist.

Gestern in Leihgestern einen grau/grauen Cactus...

Als ich heute nachm Einkauf zurück zum Parkplatz ging:

IMG_20180526_151348[1].jpg

Hab von Freitag bis Montag gesehen:

- 1x grau in grau.
- 1x braun mit beigen Bumps (gar nicht so hässlich).
- 2x rot mit dunklen Bumps (GI-CK XXX + HG-MB XXXX).

Dann noch neue Cacteen:

- 1x grau.
- 1x petrol.

Letztere beide beim Händler...

Gestern silber mit schwarzen Bumps...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.