10. Juni 20251 J. Gestern auf der A3 zwischen Würzburg und Aschaffenburg einen petrolfarbenen Serie 2 gesichtet...
1. Juli 20251 J. Gestern auf den Färöer Inseln (im Hafen von Torshavn). Hier gibt es eine hohe Doppelwinkeldichte und viel Cacteen. Binne Route, Chris
1. Juli 20251 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM xplan2: Gestern auf den Färöer Inseln (im Hafen von Torshavn). Hier gibt es eine hohe Doppelwinkeldichte und viel Cacteen. Binne Route, Chris Kalenderfoto für 2026? 😉
8. Juli 20251 J. Und auch auf Island gibt es Doppelwinkelfahrzeuge - sehr wenige, aber sie sind da. Cactus, Berlingo, C5 Aircross (1. Front), e C4, e C4X, neuer C3 habe ich gesehen. Den Cactus vorgestern in Reykjavik an der Hallgrimskirkja.
8. Juli 20251 J. Danke für's zeigen! Ohne Reling und mit Splenterlappen, dann noch in Rentnerbunt, wirkt der Cactus richtig bieder.
8. Juli 20251 J. Das könnrte ein Cactus in der Ausstattung Start bzw. Live sein. Das ist zumindest auf dem Festland eine kaum verkaufte Ausstattung.
8. Juli 20251 J. Eben gerade in der westlichen Wetterau einen schwarzen Serie 2 mit Fisch gesichtet...
22. Juli 20251 J. Gestern und heute mindestens 3 gesehen. Bereich Finistère, Bretagne. Sind mir nur aufgefallen, weil ich direkt daneben geparkt hatte. Ansonsten nehme ich diese Autos nicht bewusst wahr, es gibt einfach zuviele französische Kleinwagen mit beuligen Türen mit Plastikeinsätzen. Sag ich jetzt mal ketzerisch, bin wohl einfach zu alt.
26. Juli 20251 J. Mein Vater hat in DO einen Feel Edition Hello gesichtet (gelber Lack, schwarze AirBumps, weiße Dachreling) Hier in Oberursel hab ich einen OneTone W gesehen (alles weiß - Lack, Bumps, Felgen...)
5. August 20251 J. Gestern in Wilhelmshaven einen silbernen Serie 1 mit schwarzen Bumps gesichtet. XYZ FA 964...
20. August 20251 J. Heute eine für mich besondere Cactus-Begegnung gehabt! Auf "meiner" Straße, keine 200 Meter von zu Hause entfernt, ist mir ein lagoonblauer Cactus mit schwarzen Bumps (und NL-Kennzeichen) entgegen gekommen. Da ich heute ausnahmsweise nicht mit einem der Oldies unterwegs war, sondern mit meinem lagoonblauen Cactus, war das schon eine besondere Begegnung. Die Fahrerin des anderen Cactus hat die Besonderheit dieser Begegnung auch erkannt und freudig gelichthupt und gegrüßt. 🤩
14. November 202514. Nov Gestern auf der A485 Gießen Richtung Marburg einen weißen Serie 2 gesichtet.
13. Dezember 202513. Dez Heute in Oberursel einen Shine Edition Midnight gesehen. Lack: Deep-Purple, AirBump: schwarz, Dachreling und Außenspiegel: weiß
31. Dezember 202531. Dez Jeweils einen Schwarzen 1er in Marl und Coesfeld. Jeweils einen Weißen 1er in Coesfeld, Ruurlo und Zutphen.
6. Januar6. Jan Rahmedetalbrücke( endlich wieder befahrbar): aden-roter Serie1 Bearbeitet (6. Januar6. Jan von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren