Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wie oft seht ihr einen C4 CACTUS ?

Hervorgehobene Antworten

Gestern weiß mit schwarzen Bumps...

In Oberursel einen oliv-grünen RipCurl mit braunen Bumps. In Sulzbach einen silbernen mit schwarzen Bumps.

Gestern in Losser (NL) einen schwarz/scharz/schwarzen *) Cactus gesehen. Fürchterlich!

*) Lack, Airbumps und Felgen

Tja, wenn die Kakteen Trauer tragen ...

Am 18.6.2018 um 10:01 schrieb ACCM Freddy:

Gestern in Losser (NL) einen schwarz/scharz/schwarzen *) Cactus gesehen. Fürchterlich!

*) Lack, Airbumps und Felgen

Ist wohl in Holland eine beliebte Zusammenstellung. 70% der dort gesichteten sah so aus und dort wird mehr Cactus gefahren, wie bei uns

Gestern den ersten neuen Cactus in freier Wildbahn gesichtet, Farbe schwarz weiß...

Heute in Mainz einen Hai-grauen Selection mit schwarzen Bumps gesehen, dazu die grauen Square-Felgen. Die gtrauen Felgen paßten sehr gur zu der Hai-grauen Lackierung.

Heute einen grauen mit schwarzen Bumps auf dem Weg von BAdVilbel nach Bergen-Enkheim.

Seit gestern steht bei uns anstatt dem weissen C3 Selection ein adenroter Cactus Shine mit schwarzen Airbumps und schwarzen Square-Felgen der Garage. Da passen wir fuenf besser rein als in den C3. Eigentlich haben wir fuer laengere Strecken ja den Jumpy Oceanic, aber mit dieser Argumentation "mehr Platz" laesst sich pseudo rational begruenden, dass uns dieser Cactus halt einfach so gut gefallen hat, dass wir ihn haben mussten ...

Heute auf der A7 bei Hannover einen gelben mit braunen Bumps gesichtet. Kam aus Norwegen...

Cactusse seh ich ständig. Allerweltswagen hier.

Am 30.6.2018 um 22:26 schrieb TorstenX1:

Cactusse seh ich ständig. Allerweltswagen hier.

Hier ist es mittelprächtig. Eher wenige unterwegs...

Cactusse sind hier absolute Exoten.

Der C3 Picasso ist immer noch deutlich öfter zu sehen. Kein Wunder allerdings, ist ja auch ein super gutes Auto. Da hätte Citroën reichlich Potential gehabt um deutlich mehr draus zu machen.

C5 sind hier weit über Durchschnitt vertreten, ich sehe täglich mindestens ca. 10 Stück, alles Tourer, sehr viele davon BlueHDI 180. C3 und auch C3 Aircross sieht man sehr häufig.

Allerdings muss man auch sagen, Maibom und Postert machen einen wirklich guten Job und insbesondere TOP-Service, was sich anscheinend immer bezahlt macht.

Hab gestern einen Cactus II in petrol gesehen.

Gestern 3 Cactus gesehen. Auf der A5 bei Karlsruhe einen grauen. Einen gelben mit französischen Kennzeichen in Plittersdorf und einen aden-roten in Lauterbourg.

vor 5 Stunden schrieb EntenDaniel:

Gestern 3 Cactus gesehen.

Cacteen,  der Plural heißt Cacteen ! :P

Un Cactus - trois Cactus ;)

jetzt kommt der mir mit französisch daher......:o

o.k. - 1:0 für Dich

Aha, Daniel war wieder in Frankreich ( Elsaß ) :cool:

Gestern gleich zwei neue Kaktusse in Zürich gesichtet: einen dunkelgrauen mit Autovermieternummer und einen neu-blauen.

Bei den Autovermietern scheint er beliebt zu sein. Ich habe in den letzten Tagen auch gleich zwei gesehen. Der erste stand dort, wo ich sonst immer einen orangen C3 Aircross auf meinem Arbeitsweg antreffe, vielleicht ein Ersatzwagen. Der war auch in diesem neuen, sehr schönen Grünblau. Der zweite hatte denn eine Vermieternummer und sah in seinem silbergrauen Kleid recht langweilig aus. Zudem kommen bei hellen Farben die völlig unnötigen und hässlichen Pseudo-Luftauslässe hinter den hinteren Radausschnitten unangenehm zur Geltung. Aufgrund dieses "Features" würde ich beim neuen Cactus dunkle Farben vorziehen.

Am 3.7.2018 um 07:07 schrieb Kugelblitz:

Hab gestern einen Cactus II in petrol gesehen.

Und schon wieder einen. Scheint Massenware zu werden... 

Hab in Bad Homburg einen Cactus2 in perlmuttweiß gesichtet.

Ich hab letztens beim Einkaufen einen brauen mit beigen Bumps gesichtet. Sah gar nicht schlecht aus. :)

Heute in Kronberg einen gesehen: Cactus RipCurl in Baltic-blau

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.